Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel gegen den BVB dürfte seit langen so ziemlich niemanden interessieren. 100 Tore Marke knacken wäre schon was, vor allem bei den wenigen Gegentoren! :)

klar. entweder wir sind ausgeschieden und bayern weiter, dann können wir uns nochmal richtig austoben. andersrum kann der fcb dem champions leaugue finalisten die grenzen aufzeigen und die verhältnisse zurechtrücken. sind beide draußen ist das spiel für beide das letzte highlight der saison, pokalfinale ist ja auch erst im juni, da kann alles gegeben werden. und sollten beide ins finale kommen...dann blickt die ganze welt auf das spiel am vierten mai!

Spiele gegen den BVB werden sicher noch mindestens die nächsten Monate sicher jeden Bayern- und Dortmundfan interessieren. Das Spiel am 04. Mai ist wohl noch das einzige Highlight für den Verein in der Bundesliga. Da gehts zwar nicht mehr um die Meisterschaft, aber eben einfach noch um so viel mehr. Nur die Konstellation beide scheiden aus der CL aus dürfte die Langweiligste Variante sein, da beide Mannschaften dann sicher relativ down wären. Aber in allen anderen Konstellationen dürfte wieder ziemlich viel Feuer in der Partie sein. Definitiv kein Spiel wie jedes andere.

"Wenn er glaubt, er muss aus dem Spiel eine Personality-Show machen, dann wird das für ihn richtig teuer. Er soll Bälle halten und keine Talkshow veranstalten."
Christian Heidel über Christian Wetklo
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585125/artikel_heidel-ist-genervt-von-wetklos-small-talk.html

AMEN!
wetklo ist imo einer der unsympathischsten spieler der liga.
ist mir schon früher zu oft negativ aufgefallen. vor allem bei spielen in dortmund natürlich.

Hat mich echt umgehauen als ich das gelesen habe. Wollte eigentlich nur schauen ob Schürrle jetzt zu Chelsea wechselt und dann das. Also wäre ich BVB-Fan, autsch....und das vor Mittwoch :gerri:

Die Bayern-Bild will halt noch bissl Unruhe vor Mittwoch reinbringen, ob die Meldung stimmt ist da gar nicht so wichtig :ugly:

Die Bild ist gerade was den Fussball und den FC Bayern angeht sehr gut informiert, Sky hat den Wechsel auch bestätigt. Ich als Bayernfan kann damit leben. Müller, Götze, Ribery, Schweinsteiger, Shaqiri, Martinez... nicht verkehrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben