Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:QuelleMandos schrieb:Mist. Badstuber hat schon wieder einen kreutzbandriss erlitten und fällt damit mindestens weitere sechs Monate aus![]()

Master Liamtan schrieb:xbox360besitzer schrieb:QuelleMandos schrieb:Mist. Badstuber hat schon wieder einen kreutzbandriss erlitten und fällt damit mindestens weitere sechs Monate aus![]()
Badstuber mit erneutem Kreuzbandriss
Sind jetzt alle Düsseldorfer Bayern-Fans im CL-Finale?![]()
Marcello schrieb:Jaaaaaaaaaaa, das war alles geplant um Hoffenheim noch Hoffnung zu machen. So is doppelt bitter![]()
Eventer schrieb:Jaaaaaaaaa
tim_buktu schrieb:Jaaaaa
GPLegend schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
DaMeep schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
snowman schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
flash4y0u schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hamlet schrieb:So jetzt habt ihr es!!!! Bäm!!!!
tim_buktu schrieb:Dortmund ich liebe dich
Mandos schrieb:Absolut episch.
MAXstarPETE schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
camahan schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss![]()
Eventer schrieb:Wtf kein tor?!
Marcello schrieb:>Ich kotz im Strahl<
tim_buktu schrieb:Neeeein
GPLegend schrieb:Das gibt's doch nich
Raskolnikoff schrieb:Das ist echt beschissen, ich hätte Hoffenheim so gerne in der 2. Liga gesehen!![]()
DaMeep schrieb:WAS ? F/(%/(%/
Hamlet schrieb:Loooooooool
flexx schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
MAXstarPETE schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS![]()
![]()
Bexter schrieb:Was ein verfickter Dreck!

Gerri schrieb:Einer der Bittersten..... ich sags ja, die ganze Liga hasst nun den BVB (und das zu Recht). Niemand will Hoffenheim da oben sehen.
Mattze1988 schrieb:Marcello schrieb:Jaaaaaaaaaaa, das war alles geplant um Hoffenheim noch Hoffnung zu machen. So is doppelt bitter![]()
Eventer schrieb:Jaaaaaaaaa
tim_buktu schrieb:Jaaaaa
GPLegend schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
DaMeep schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
snowman schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
flash4y0u schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hamlet schrieb:So jetzt habt ihr es!!!! Bäm!!!!
tim_buktu schrieb:Dortmund ich liebe dich
Mandos schrieb:Absolut episch.
MAXstarPETE schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
camahan schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss![]()
Eventer schrieb:Wtf kein tor?!
Marcello schrieb:>Ich kotz im Strahl<
tim_buktu schrieb:Neeeein
GPLegend schrieb:Das gibt's doch nich
Raskolnikoff schrieb:Das ist echt beschissen, ich hätte Hoffenheim so gerne in der 2. Liga gesehen!![]()
DaMeep schrieb:WAS ? F/(%/(%/
Hamlet schrieb:Loooooooool
flexx schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
MAXstarPETE schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS![]()
![]()
Bexter schrieb:Was ein verfickter Dreck!
![]()

ChriZ schrieb:Und dann geht auch noch Santana nach Schalke...
Mandos schrieb:Hab gerade ein wenig schlucken müssen bei den Bildern vom weinenden jupp bei der Pk. Ich hoffe er kann seine Karriere mit allen drei Titeln beenden und endgültig zur Legende bei uns werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen