Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relegation! Ich kann es immer noch nicht fassen!

Und was noch oben drauf kommt: Ich hab mit nem Kumpel ne Wette am laufen gehabt:

Gewinnt der BVB bekommt er für 10 Euro Bier.

Gewinnt dagegen Hoffe....
bekomm ich für 100 Euro Bier!!!!

Meine Güte ich kanns kaum glauben

Einer der Bittersten..... ich sags ja, die ganze Liga hasst nun den BVB (und das zu Recht). Niemand will Hoffenheim da oben sehen.

Marcello schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, das war alles geplant um Hoffenheim noch Hoffnung zu machen. So is doppelt bitter :headbang:

Eventer schrieb:

tim_buktu schrieb:

GPLegend schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

DaMeep schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

snowman schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

flash4y0u schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hamlet schrieb:
So jetzt habt ihr es!!!! Bäm!!!!

tim_buktu schrieb:
Dortmund ich liebe dich

Mandos schrieb:

MAXstarPETE schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

camahan schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss :klopf:

Eventer schrieb:

Marcello schrieb:
>Ich kotz im Strahl<

tim_buktu schrieb:

GPLegend schrieb:
Das gibt's doch nich

Raskolnikoff schrieb:
Das ist echt beschissen, ich hätte Hoffenheim so gerne in der 2. Liga gesehen! :(

DaMeep schrieb:

Hamlet schrieb:

flexx schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

MAXstarPETE schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :? :klopf:

Bexter schrieb:
Was ein verfickter Dreck!

:ugly:

Gerri schrieb:
Einer der Bittersten..... ich sags ja, die ganze Liga hasst nun den BVB (und das zu Recht). Niemand will Hoffenheim da oben sehen.

naja, von "hass" würde ich hier nicht reden.
erst bekommen die leute ihr maul nicht auf und jetzt wo dortmund den "elfer" nicht versenkt sind alle am meckern oder was... :staun: :twisted:

Mattze1988 schrieb:
Marcello schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, das war alles geplant um Hoffenheim noch Hoffnung zu machen. So is doppelt bitter :headbang:

Eventer schrieb:

tim_buktu schrieb:

GPLegend schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

DaMeep schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

snowman schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

flash4y0u schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hamlet schrieb:
So jetzt habt ihr es!!!! Bäm!!!!

tim_buktu schrieb:
Dortmund ich liebe dich

Mandos schrieb:

MAXstarPETE schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

camahan schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss :klopf:

Eventer schrieb:

Marcello schrieb:
>Ich kotz im Strahl<

tim_buktu schrieb:

GPLegend schrieb:
Das gibt's doch nich

Raskolnikoff schrieb:
Das ist echt beschissen, ich hätte Hoffenheim so gerne in der 2. Liga gesehen! :(

DaMeep schrieb:

Hamlet schrieb:

flexx schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

MAXstarPETE schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :? :klopf:

Bexter schrieb:
Was ein verfickter Dreck!

:ugly:

so muss es, wenn nicht noch viel heftiger, hier im forum abgegangen sein, als der bvb gegen malaga "das wunder von dortmund" realisiert hat :deal: :lachweg:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=448776578541204&set=a.132179480200917.35052.124105314341667&type=1

Oha. Na gut. Stehe ich gemischt gegenüber dem Wechsel. An sich ist Santana kein schlechter, aber irgendwie wirkt er mir auch immer wie ein Unsicherheitsfaktor - also Matip 2.0...

Ja. Der ist immer mal für nen Ausrutscher gut. Wobei der sich meiner Meinung nach dennoch gesteigert hat und nicht mehr so wackelig wirkt wie früher. Mit genug Spielpraxis denke ich schon, dass er eine sehr gute Verstärkung ist.

Gemessen daran, dass er wohl "nur" eine Millionen Euro kosten soll, sicher kein soo schlechtes Geschäft, das stimmt schon.

Hab gerade ein wenig schlucken müssen bei den Bildern vom weinenden jupp bei der Pk. Ich hoffe er kann seine Karriere mit allen drei Titeln beenden und endgültig zur Legende bei uns werden.

Ich bin so sauer auf döschensam!!!

skate_or_die.gif

Mandos schrieb:
Hab gerade ein wenig schlucken müssen bei den Bildern vom weinenden jupp bei der Pk. Ich hoffe er kann seine Karriere mit allen drei Titeln beenden und endgültig zur Legende bei uns werden.

Ne, hoffentlich nicht :D

edit: Also, natürlich würde ich es ihm gönnen. Aber nicht in diesem Jahr bei diesem Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben