Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALTER DORTMUND!!! Was für 'ne Scheiße haben die denn da abgeliefert? Zum Glück gibt's noch den Dämpfer, dass Lewandowski nicht mehr die Torjäger-Krone geholt hat. Unfähig und sowas von unnötig.
Ich freue mich für Augsburg, bei Hoffenheim kommt mir gerade das Kotzen. Dass dieser Haufen mit so einem Spiel echt noch in die Relegation kommt.
hyperman schrieb:
die bayern dortmunder stellen sich schon auf den bvb fcb ein
Einfach klasse wie Bayern das Spiel noch dreht. Über die ersten Minuten muss niemand sprechen da haben ziemlich dämliche Fehler gemacht, aber ansonsten kann Gladbach echt froh sein über das Ergebnis, hätte deutlich besser ausgesehen wenn Ter Stegen net so gut gehalten hätte.
robert wurde entweder zu wenig "gefüttert" oder es ging ihm selbst die präzision abhanden, so verlierst du auch mal ein spiel nachdem sich alle hinter dem 1:0 versteckt haben und dachten dies wäre ein selbstläufer
robert wurde entweder zu wenig "gefüttert" oder es ging ihm selbst die präzision abhanden, so verlierst du auch mal ein spiel nachdem sich alle hinter dem 1:0 versteckt haben und dachten dies wäre ein selbstläufer
haben sie ja auch, nur scheinbar zu selten und vor allem mit der nötigen präzision, und nicht zuletzt sind sie auch am keeper oft genug gescheitert, der einige sehr gute paraden zeigte.
ich will und werde an diesem spiel nix schönreden, aber dortmund hätte dieses spiel auf jeden fall gewinnen müssen.
so wie auch das hinspiel gegen malaga.
dafür sind die dortmunder aber wohl in dem ein oder anderen moment nicht zu fokusiert genug, haben auch zuletzt nicht die benötigte breite im kader dafür, um langfristig auf allen hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
erfolgreich zu sein, auf dauern, wie es die bayern sind, dafür fehlt es uns auf dauer einfach noch. mal sehen wie das finale der cl ausgeht, abwarten ob robert nun noch ein weiteres jahr spielt und gucken was für neüzugänge es geben wird.