Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich mal krass. War jetzt doch überrascht. Auch wenn man nicht mehr die nächste Saison bestreiten würde, so hätte man doch den letzten Spieltag abwarten können?

Dem Thomas (und auch Bremen) jedenfalls alles Gute. Ich fand den Mann immer gut!

Bin da auch ein wenig überrascht von. Ist zwar verständlich irgendwo, dennoch aber überraschend. Geht eine kleine Ära zu Ende. Am Ende ist auf dem Trainermarkt mehr Bewegung wie auf dem Transfermarkt...

Mandos schrieb:
Bin da auch ein wenig überrascht von. Ist zwar verständlich irgendwo, dennoch aber überraschend. Geht eine kleine Ära zu Ende. Am Ende ist auf dem Trainermarkt mehr Bewegung wie auf dem Transfermarkt...

Ich hätte wohl auch nicht mehr damit gerechnet, dass er in der neuen Saison noch Trainer ist, aber etwas komisch ist es schon.

Jetzt wird es mal interessant, wer denn vielleicht so anrückt. Ob das Auftreten vom Peter (und der Erfolg vom Jupp) im Karussell mal einen neuen Trend angestoßen hat. Zurück zu den alten Weisen. ;)

es ist schade, dass die ära schaaf auf einem relativen tiefpunkt zu ende geht, aber ich bin froh, dass es jetzt endlich vorbei ist und es wieder bei null losgehen kann. man sollte sich direkt noch von den verantwortlichen der medizinischen abteilung trennen.

tim_buktu schrieb:
Wollitz nach Bremen!!!

hast du nen nassen helm auf!?

mnk schrieb:
es ist schade, dass die ära schaaf auf einem relativen tiefpunkt zu ende geht, aber ich bin froh, dass es jetzt endlich vorbei ist und es wieder bei null losgehen kann. man sollte sich direkt noch von den verantwortlichen der medizinischen abteilung trennen.

tim_buktu schrieb:
Wollitz nach Bremen!!!

Gegenvorschlag?

mnk schrieb:

tim_buktu schrieb:
Wollitz nach Bremen!!!

Gegenvorschlag?

Na komm, ich finde Wollitz hat sich gerade jetzt als das rausgestellt, als das ihn seine Kritiker immer bezeichnet haben, einen Dampfplauderer.

Mir würde nur Tuchel gefallen, alles andere ist unrealistisch oder scheisse.

tim_buktu schrieb:

tuchel, streich, hasenhüttl, schuster, weinzierl

die fallen mir so spontan ein. laut eichin wird es auf jeden fall eine externe lösung.

gibt ja jetzt gerüchte über norbert meier, weil der ein alter kumpel von eichin ist. dafür ginge dann büskens zu d'dorf. :wand: hoffentlich nicht...

Heiko Scholz hat bei seinen bisherigen Stationen erstklassige Arbeit geleistet war allerdings "nur" Regionalliga.
Als der Trainer bei Viktoria Köln war, waren die auf dem besten Weg zum Durchmarsch in die 3.Liga,das bereut der Präsdient heute noch das er ihn verärgert hat.
Dem wünsche ich mal eine Chance in einem höherklassigem Team

ChriZ schrieb:
BitByter schrieb:
ChriZ schrieb:
BitByter schrieb:
selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...

Wieso?

bei den "wichtigen" spielen wie cl oder letzter spieltag schon. sonst gehts eigentlich....

Moment. Von welchem Verein reden wir? :D Ich dachte, das bezieht sich auf die Bayern. Wird der VVK da nicht anders geregelt?

also ich war beim bvb...?!?

BitByter schrieb:
ChriZ schrieb:
BitByter schrieb:
ChriZ schrieb:
BitByter schrieb:
selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...

Wieso?

bei den "wichtigen" spielen wie cl oder letzter spieltag schon. sonst gehts eigentlich....

Moment. Von welchem Verein reden wir? :D Ich dachte, das bezieht sich auf die Bayern. Wird der VVK da nicht anders geregelt?

also ich war beim bvb...?!?
Wieso fragst du mich das? :ugly:

Ging doch eigentlich um den FCB. Darum ging ich auch davon aus, dass du darüber sprichst.

Aber selbst auf den BVB bezogen versteh ich das jetzt nicht so ganz :?

Mingo schrieb:
Mich freut es vor allem, weil die sich BILD mit ihrer Nachfolger-Posse so richtig lächerlich gemacht hat.
Sie haben sich zweimal auf einen Nachfolger festgelegt. Erst auf Veh, dann auf Effenberg. Jetzt ist es doch Keller geworden.
Aber diese lächerliche Scheißzeitung kann es sich ja erlauben. Es wird nicht lange dauern, da wird auch hier in KT wieder der nächste BILD-Gerüchte-Link landen, selbstverständlich nicht ohne den Hinweis darauf, wie toll die BILD in Sachen Sport doch immer informiert wäre. :roll:

ce3haiawn9lyf6pou.jpg

:D

Na klar der Schnösel, der sich zu fein für Bayern II ist, passt super nach Bremen :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ&list=UUdjedrfgyFQEkqbkq1DJf3w&index=1[/vid]

:(

Und nochmal weil es so schön war.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=QfI-mUpB6Cw&list=UUdjedrfgyFQEkqbkq1DJf3w&index=9[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben