Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe, dass es für die Werderfans hart ist und ich finde es ja selbst gut, wenn Leute für einen Verein stehen.

Für mich persönlich ist das aber echt so, dass Werder nun endlich die Chance hat ihr Image zu ändern. Konnte Allofs und Schaaf echt nicht mehr sehen, so langweilige Typen. Genauso wie für mich die soften Lockenköpfe Rolfes und Kießling für Leverkusen stehen.

Ist nicht so negativ gemeint, wie es klingt, aber Werder war mit den beiden wie die CDU :D

AryloN schrieb:
Ich verstehe, dass es für die Werderfans hart ist und ich finde es ja selbst gut, wenn Leute für einen Verein stehen.

Für mich persönlich ist das aber echt so, dass Werdere nun endlich die Chance hat ihr Image zu ändern. Konnte Allofs und Schaaf echt nicht mehr sehen, so langweilige Typen. Genauso wie für mich die soften Lockenköpfe Rolfes und Kießling für Leverkusen stehen.

Ist nicht so negativ gemeint, wie es klingt, aber Werder war mit den beiden wie die CDU :D

Lol. Bei den Bayern habe ich immer Inzuchtassoziationen bezüglich Schweinsteiger und Müller.

Irgendwo muss man uns verstehen. Eine ähnliche Konstanz gibt es ja sonst bundesligaweit nur in der Führungsetage der Bayern. Ist halt, als ob der Verein auf einmal gesichtslos wäre.

Das is ziemlich crazy, aber bis gestern sah ich keine alternative zu Schaaf raus, heute war es dann so weit und mir ist das Herz in die Hose gerutscht :(

Mantis schrieb:
Irgendwo muss man uns verstehen. Eine ähnliche Konstanz gibt es ja sonst bundesligaweit nur in der Führungsetage der Bayern. Ist halt, als ob der Verein auf einmal gesichtslos wäre.

Das is ziemlich crazy, aber bis gestern sah ich keine alternative zu Schaaf raus, heute war es dann so weit und mir ist das Herz in die Hose gerutscht :(

Ja bin auch mal gespannt wie es da weiter geht. Wobei Bremen schon sehr viel Pech hatte die letzten Jahre, wie oft der Schiedsrichter die Spiele von den Bremern verpfiffen hat oder einfach das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat. Ich glaub in einer Liste wo man für Pech Punkte bekommt wäre Bremen wahrscheinlich ganz oben.

Keine Ausstiegsklauseln mehr beim BVB

Kuba unterschreibt als erster
Reus soll folgen

Einen Fall Götze soll es in Dortmund künftig nicht mehr geben. Neue Verträge werden nur ohne Ausstiegsklauseln akzeptiert.
„Auch auf die Gefahr hin, einen Spieler dann nicht halten oder nicht verpflichten zu können.“
„Der BVB hat mittlerweile einen Status erreicht, mit dem wir von unseren Spielern erwarten dürfen, dass sie sich zu 100 Prozent zum Verein bekennen“, sagte Zorc und setzte hinter jedes einzelne seiner Worte ein imaginäres Ausrufezeichen. „Das machen wir, Hans-Joachim Watzke, Jürgen Klopp und ich, schließlich auch.“

Der Erste, bei dem die neue Vereinspolitik angewendet wird, ist Jakub Blaszczykowski. Der Flügelspieler besaß laut polnischen Medien eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro. Manchester City und Juventus Turin seien bereit gewesen, die Summe zu zahlen. Doch der Pole, der erst im Sommertrainingslager 2012 seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 ausdehnte, ließ sich die Klausel nach Informationen dieser Zeitung „abkaufen“ – und wird in Dortmund neue Arbeitspapiere ohne Ausstiegsklausel bis zum 30. Juni 2018 unterschreiben.

Der letzte BVB-Profi, der für eine feste Summe aus seinem Vertrag herausgekauft werden kann, ist Marco Reus. Der 23-Jährige darf den Klub im Sommer 2015 für 35 Millionen Euro verlassen.

Kuba:
Dieser Klub entwickelt sich die ganze Zeit weiter, in ein paar Tagen spielen wir das CL-Finale. Was kann man mehr wollen? Ich bin jetzt 6 Jahre in Dortmund, habe mich hier an den Verein und die Stadt gebunden. Ich habe mich hier entwickelt, bin ein anderer Mensch geworden. Das ist nicht mehr der Kuba, der irgendwelche Ängste hat. Auch der Klub hat sich verändert. Schliesslich bin ich gekommen, als der Klub erst gerade anfing wieder auf die Gerade zu gehen und ein paar Jahre vorher drohte ihm das finanzielle Aus...

und dessen Berater:
"Bei allen Gesprächen hatte die Borussia immer Vorrang. Wir wollten wissen, welche Idee die BVB-Verantwortlichen für Kubas Karriere entwickelt haben, was sie mit ihm vorhaben. Wir wollten uns nicht auf andere Angebote stürzen. Die Borussia ist nicht irgendein Verein. Das ist der Klub, in dem sich Kuba pudelwohl fühlt", wird Jerzy Brzeczek, ehemaliger polnischer Nationalspieler und Blaszczykowskis Onkel und Berater zitiert."

früher bei kappa wars zumindest so, aber das neue trikot wird afaik erst im juli vorgestellt.

denke mal, dass sich die aktuellen trikots (vor allem natürlich die cl-variante) noch gut verkaufen und deshalb erstmal kein bedarf besteht. würde es jetzt schon ein neues zu kaufen geben, dann würden die verkäufe vllt ein wenig einbrechen.

Kein Angebot: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag lief die Frist ab, bis zu der die Berater von Robert Lewandowski dem BVB ein "werthaltiges Angebot" (Hans-Joachim Watzke) für einen Wechsel im Somme vorlegen konnten. Nach Informationen dieser Redaktion blieben Telefone und Faxgeräte stumm. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte bereits am Mittwochmittag gesagt: "Ich gehe davon aus, dass Robert auch in der kommenden Saison bei uns spielt."
http://mobil.ruhrnachrichten.de/inm/ruhrnachrichten/1w2y60y34on0j

hm

Nun ja, wenn er weg will, kann er das immer noch. Ob jetzt die Frist abgelaufen ist oder nicht. Schlimmstenfalls kann er sich dann einfach weigern zu spielen. Nicht, dass er das machen würde, aber die Spieler sitzen immer am längeren Hebel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben