Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bin da auch ein wenig überrascht von. Ist zwar verständlich irgendwo, dennoch aber überraschend. Geht eine kleine Ära zu Ende. Am Ende ist auf dem Trainermarkt mehr Bewegung wie auf dem Transfermarkt...
tim_buktu schrieb:Wollitz nach Bremen!!!
ChriZ schrieb:BitByter schrieb:selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...
Wieso?
mnk schrieb:es ist schade, dass die ära schaaf auf einem relativen tiefpunkt zu ende geht, aber ich bin froh, dass es jetzt endlich vorbei ist und es wieder bei null losgehen kann. man sollte sich direkt noch von den verantwortlichen der medizinischen abteilung trennen.
hast du nen nassen helm auf!?
mnk schrieb:es ist schade, dass die ära schaaf auf einem relativen tiefpunkt zu ende geht, aber ich bin froh, dass es jetzt endlich vorbei ist und es wieder bei null losgehen kann. man sollte sich direkt noch von den verantwortlichen der medizinischen abteilung trennen.
hast du nen nassen helm auf!?
tim_buktu schrieb:Gegenvorschlag?
hoffentlich nicht...BitByter schrieb:ChriZ schrieb:BitByter schrieb:selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...
Wieso?
bei den "wichtigen" spielen wie cl oder letzter spieltag schon. sonst gehts eigentlich....
ChriZ schrieb:BitByter schrieb:ChriZ schrieb:BitByter schrieb:selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...
Wieso?
bei den "wichtigen" spielen wie cl oder letzter spieltag schon. sonst gehts eigentlich....
Moment. Von welchem Verein reden wir?Ich dachte, das bezieht sich auf die Bayern. Wird der VVK da nicht anders geregelt?
Wieso fragst du mich das?BitByter schrieb:ChriZ schrieb:BitByter schrieb:ChriZ schrieb:BitByter schrieb:selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...
Wieso?
Moment. Von welchem Verein reden wir?Ich dachte, das bezieht sich auf die Bayern. Wird der VVK da nicht anders geregelt?
also ich war beim bvb...?!?

Mingo schrieb:Mich freut es vor allem, weil die sich BILD mit ihrer Nachfolger-Posse so richtig lächerlich gemacht hat.
Sie haben sich zweimal auf einen Nachfolger festgelegt. Erst auf Veh, dann auf Effenberg. Jetzt ist es doch Keller geworden.
Aber diese lächerliche Scheißzeitung kann es sich ja erlauben. Es wird nicht lange dauern, da wird auch hier in KT wieder der nächste BILD-Gerüchte-Link landen, selbstverständlich nicht ohne den Hinweis darauf, wie toll die BILD in Sachen Sport doch immer informiert wäre.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen