Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde aber ziemlich schnell von YT heruntergenommen und so habe ich es gerade erst zum ersten Mal sehen können.
Danke dafür!

screenshot20130509at140.png

screenshot20130509at140.png

Marco Rojas offiziell beim VfB vorgestellt. Glückwunsch an euch, Neid von einem Dortmunder :D .
Mag sein, dass er eine Halbserie zum eingewöhnen braucht, aber der Junge ist 21 und hat unfassbares Potential, das wird er früher oder später auch unter Beweis stellen. Freu mich sehr, ihn in der BuLi zu haben. Gibt mir mal wieder einen Grund, Stuttgart spiele zu schauen. ;)

Eines muss man Heldt lassen:
Endlich schaffen wir es mal Leistungsträger und potentielle starke Jugendspieler zu halten bzw. langfristig zu binden.
302944_10151465417929037_667949672_n.jpg

Und gerade kam die grandiose Meldung rein, dass Draxler bis 2018 verlängert hat :headbang::headbang::headbang::headbang:

freu mich schon auf die transferperiode diese saison

dzeko
eriksen
de bruyne
kp boateng

entweder das wird geil oder richtig enttäuschent :F

Lord EKKA schrieb:
boateng zu dortmund? so wie man ihn hier behandelt hat?

hö ? man hat ihn nur abgegeben weil man die europaleauge knapp verpasst hatte und dann kein geld da war. er betont selbst immer wie gern er geblieben wäre und was er von klopp hält

So spontan noch Karten für morgen geordert, ein größerer Kunde hatte den Wunsch geäußert das letzte Heimspiel zu besuchen.

Hoffentlich zieht er Alkoholtechnisch mit, damit ich mir das Spiel schönsaufen kann :grins:

Ich beteilige mich jedenfalls nicht mehr an Prognosen. Vor dem Hoffenheim Spiel war ich mir so sicher :grins.

hyperman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
boateng zu dortmund? so wie man ihn hier behandelt hat?

hö ? man hat ihn nur abgegeben weil man die europaleauge knapp verpasst hatte und dann kein geld da war. er betont selbst immer wie gern er geblieben wäre und was er von klopp hält

Also als Typ ist er top, der ist ja mittlerweile auch echt gereift und erwachsener geworden...wenn man Interviews jetzt von ihm liesst kann man nur sagen: Hut ab.
Der ist wirklich im Leben angekommen.
Aber ob ich den gerne wieder beim BVB hätte?
Bei uns hatte er eine unglückliche Phase, ist aber auch bis auf ein paar geniale Aktionen relativ blass geblieben. In Mailand hat er auch so seine Höhen und Tiefen.
Und für die kursierenden 20 Millionen finde ich ihn ziemlich teuer.
Weiss ich nicht ob ich mich da freuen würde oder nicht.
Ich lasse einfach Klopp entscheiden, der wirds schon richtig machen :)

:lol: Für so was ist dann bei Schalke Geld da :grins: Aber kein Wunder - soviel Geld wie die von uns noch nachträglich für den Neuer Wechsel kassieren. Bin da noch immer geschockt - am Ende haben wir für einen Torhüter mit einem Jahre Restzeit wahrscheinlich 33 Mios auf den Tisch gelegt... :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben