Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds ganz interessant mit RB Leipzig. Wäre mal nicht schlecht wieder ein Ost-Verein in der Buli zu sehen.

Sehe ja gerade dass am letzten Spieltag Schalke gegen Freiburg spielt. Da kann es um die CL-Quali gehen, sofern Schalke jetzt gegen Stuttgart nicht gewinnt. Aber dem VFB ist jetzt eh alles egal. Die werden zwei stellig verlieren...

Mingo schrieb:
Hamlet schrieb:
Also ich finds ganz interessant mit RB Leipzig. Wäre mal nicht schlecht wieder ein Ost-Verein in der Buli zu sehen.

Aber doch nicht um jeden Preis!

Ich finds auf jeden Fall interessant. Mal sehen ob das was bringt was Red Bull da veranstaltet.

Hamlet schrieb:
Wäre mal nicht schlecht wieder ein Ost-Verein in der Buli zu sehen.

sicher, aber doch kein brause-franchise-team welches mal wieder dafür sorgt, dass die statuten des dfb mit füßen getreten werden, solange das geld stimmt.

Hamlet schrieb:
Sehe ja gerade dass am letzten Spieltag Schalke gegen Freiburg spielt. Da kann es um die CL-Quali gehen, sofern Schalke jetzt gegen Stuttgart nicht gewinnt. Aber dem VFB ist jetzt eh alles egal. Die werden zwei stellig verlieren...

Mingo schrieb:
Hamlet schrieb:

Aber doch nicht um jeden Preis!

Ich finds auf jeden Fall interessant. Mal sehen ob das was bringt was Red Bull da veranstaltet.

du bist echt seltsam....

Hamlet schrieb:
Boarder schrieb:
:grins: was bei RB Leipzig OK ist, ist dann bei Bayern verpönt...

Wieso? Leipzig kauft ja kein Götze und Lewa...

Deine zweigleisige Art zu denken ist schon echt witzig, meinst du Dortmund würde sich nicht bei Bayern bedienen wenn sie es denn könnten. Ich glaube schon.

döschensam schrieb:
aber echt. hoffenheim verurteilen und dann rb leipzig akzeptieren..

Wtf? Wo hab ich Hoffenheim verurteilt? Hoffenheim find ich auch interessant. So ein Dorfverein ist doch geil.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Boarder schrieb:

Deine zweigleisige Art zu denken ist schon echt witzig, meinst du Dortmund würde sich nicht bei Bayern bedienen wenn sie es denn könnten. Ich glaube schon.

Warum lacht dann keiner? So witzig ist es bestimmt auch nicht.
So ist es halt wenn der Hass-Verein Nr.1 Spieler vom Lieblingsverein Nr. 1 kauft.

Mingo schrieb:

Und selbst wenn, würde ich das noch lange nicht so schlimm finden.

ich finde bei hoffenheim und leipzig schlimm, dass sich bei beiden ganz unverhohlen über die 50+1 regel hinweggesetzt wird und keine sau interessierts. hopp hat seine buddies beim dfb und in leipzig freut sich der klamme nofv über die von rb bezahlte infrastruktur. also wird nur hinter vorgehaltener hand (wenn überhaupt) kritik geäußert.

anderes thema:
die bvb amateure gestern mit einem 4:3 gegen erfurt. es geht also noch was in richtung klassenerhalt! samstag zuhause gegen den halleschen fc und dann im letzten spiel beim vfb stuttgart II :popcorn: siege müssen her!

cdw40krxz7sk7fehx.jpg

Hab ich schon mal erwähnt, dass mir dein neuer Ava gefällt?

Hamlet schrieb:
döschensam schrieb:
aber echt. hoffenheim verurteilen und dann rb leipzig akzeptieren..

Wtf? Wo hab ich Hoffenheim verurteilt? Hoffenheim find ich auch interessant. So ein Dorfverein ist doch geil.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Boarder schrieb:

Warum lacht dann keiner? So witzig ist es bestimmt auch nicht.
So ist es halt wenn der Hass-Verein Nr.1 Spieler vom Lieblingsverein Nr. 1 kauft.

Mingo schrieb:

Und selbst wenn, würde ich das noch lange nicht so schlimm finden.

Ich seh da oben zum Beispiel Boarder lachen und Döschen gibt ihm recht also sind es schon 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben