Marcello schrieb:
Boah, nee!!! Auf gar keinen Fall will ich den bei uns sehen!
Nichtmal geschenkt.
Abgrundtief unsympathischer Unsympath!
sehen wollen den bestimmt die wenigsten im bvb dress, aber wenn werder absteigen sollte

, dann wird er nicht der teuerste sein, keine ahnung ob der ne ausstiegsklausel drin hat.
unsympathisch ist er, kommt imo leicht arrogant rüber, seine individuelle klasse konnte man nicht allzu oft bewundern, einfach neben dem profidasein zu wenig moral und durchhaltevermögen!
ich nehme hier morgen und mittwoch die beiden kracher mit und versuche, soweit es eben möglich ist, mir aus den medien keine infos zu saugen, wer kommt und wer noch so alles geht.

ich könnte es einfach nicht verkraften wenn morgen die bombe platzen sollte, mittags bekannt gegeben wird, lewa nach münchen.
nach wie vor hoffe ich auf ein weiteres jahr mit ihm als goalgetter.
sollte dies jedoch nicht eintreffen, bitte nicht überlegen und das bessere angebot aus dem ausland annehmen.
vermutlich ist aber das bayern angebot mit dem gehalt von anderen vereinen nicht zu toppen, und er will ja für die ganze family mitverdienen, wozu er ja das recht hat.
SO...
HEJA BVB usw. , den bayern auch viel glück in barcelona, historisch wird es eh, ob nun beide deutschen im finale oder bayern doch noch raus.