Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir haben noch die Causa Hoeneß am Backen. Nervt wie Sau. Transfers gehören in den Sommer um mich über die Fußballlose Zeit zu bringen. So ist das scheiße. Durch die Götzenachricht wurde mir zwischenzeitlich sogar die Vorfreude auf das Spiel gegen Barca genommen. Die glücklicherweise kurz vorher wieder gekommen. Aber eigentlich will man doch jetzt einfach nur die CL geniesen....

Mir hat der Götzetransfer auch auf einen Schlag die ganze Vorfreude auf Real geraubt.
Mittlerweile hab ich das zum Glück einigermaßen verdaut und freue mich auf morgen.
Aber nervt wirklich tierisch momentan die ganzen Wechselgerüchte und Hiobsbotschaften.

Mandos schrieb:
Hat man dir letzte Woche auch richtig angemerkt. :knuddel:

:bussi:
Ja, war wirklich ein Tiefschlag.
Da war alles drin. Frust, Trauer, Wut.
Da musste auch meine sonst denk ich auch objektiv gehaltene Sichtweise etwas drunter leiden. ;) Aber nun gehts weiter.
Bis der Lewandowskiwechsel verkündet wird. Das ist dann nochmal eine kleine Ohrfeige.
Aber im Finale gibts dann dafür hoffentlich die Abrechnung und dann ist das Thema auch vom Tisch. :D

"Marko Arnautovic und Eljero Elia bleiben bis zum Saisonende vom Trainings- und Spielbetrieb der Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen ausgeschlossen. Diese Entscheidung wurde den beiden Werder-Profis am Montagmittag in persönlichen Gesprächen durch die Geschäftsführung und Cheftrainer Thomas Schaaf mitgeteilt."

man könnte irgendwie ja sagen, dass man sich diese Problemkinder bewusst rangeholt hat

Boah, nee!!! Auf gar keinen Fall will ich den bei uns sehen!
Nichtmal geschenkt.
Abgrundtief unsympathischer Unsympath!

der jürgen würde den schon hinkriegen.

aber wenn wir de bruyne, eriksen, dzeko holen, dann kann er natürlich auch woanders hingehen :)

ChriZ schrieb:
Das ist angeblich (oder wurde es schon vorgestellt?) das neue Bayern Auswärtstrikot. Wieso spielen die nicht direkt im Deutschlandtrikot?

Bayern-13-14-Away-Kit-Design.jpg

Eigentlich kann es diese Saison nur ein neues Heimtrikot geben, da Bayern ja alle 2 Jahre ihr Trikot tauscht.

dweezzu schrieb:
"Marko Arnautovic und Eljero Elia bleiben bis zum Saisonende vom Trainings- und Spielbetrieb der Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen ausgeschlossen. Diese Entscheidung wurde den beiden Werder-Profis am Montagmittag in persönlichen Gesprächen durch die Geschäftsführung und Cheftrainer Thomas Schaaf mitgeteilt."

man könnte irgendwie ja sagen, dass man sich diese Problemkinder bewusst rangeholt hat

Aus österreichischer Sicht einfach Schade, so ein Talent und dann schafft es Marko einfach nicht sein Potetnial abzurufen und hat leider nur Blödsinn im Kopf.

Wäre völlig egal wenn er bis 3 Uhr unterwegs ist, wenn er jede Woche 1-2 Tore schiessen würde.

Marcello schrieb:
Boah, nee!!! Auf gar keinen Fall will ich den bei uns sehen!
Nichtmal geschenkt.
Abgrundtief unsympathischer Unsympath!

sehen wollen den bestimmt die wenigsten im bvb dress, aber wenn werder absteigen sollte :schreck: , dann wird er nicht der teuerste sein, keine ahnung ob der ne ausstiegsklausel drin hat.

unsympathisch ist er, kommt imo leicht arrogant rüber, seine individuelle klasse konnte man nicht allzu oft bewundern, einfach neben dem profidasein zu wenig moral und durchhaltevermögen!

ich nehme hier morgen und mittwoch die beiden kracher mit und versuche, soweit es eben möglich ist, mir aus den medien keine infos zu saugen, wer kommt und wer noch so alles geht. :kaffee:
ich könnte es einfach nicht verkraften wenn morgen die bombe platzen sollte, mittags bekannt gegeben wird, lewa nach münchen. :heul:

nach wie vor hoffe ich auf ein weiteres jahr mit ihm als goalgetter.
sollte dies jedoch nicht eintreffen, bitte nicht überlegen und das bessere angebot aus dem ausland annehmen.
vermutlich ist aber das bayern angebot mit dem gehalt von anderen vereinen nicht zu toppen, und er will ja für die ganze family mitverdienen, wozu er ja das recht hat.

SO...
HEJA BVB usw. , den bayern auch viel glück in barcelona, historisch wird es eh, ob nun beide deutschen im finale oder bayern doch noch raus. :gerri:

Könnte mir sogar vorstellen dass Arnautovic nach Dortmund kommt. Klopp hält nämlich sehr viel von ihm. Da gab es mal irgendwo ein Interview, da sagte Klopp auf die Frage, wer der unterschätzteste Spieler sei, Arnautovic als Antwort.

ich schätze du meinst das Interview gemeinsam mit Zeigler.....und wenn ich mich nicht vertue, war das Zeiglers Antwort. Klopp hat auf die Frage "Uwe Bindewald" gesagt. Würde mich aber auch freuen den dann in Dortmund zu sehen.

Mario Götze (20) zu den Bayern, Robert Lewandowski (24) auf dem Sprung nach München.
Aber hier kommt eine gute Nachricht für alle Dortmund-Fans: Ilkay Gündogan (22) unterschreibt einen neuen Vertrag!
BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star soll seinen bis 2015 laufenden Vertrag demnächst vorzeitig um zwei Jahre verlängern. Sein Gehalt soll deutlich erhöht werden. Trainer Klopp holte Gündogan 2011 für 5,5 Mio Ablöse aus Nürnberg, formte ihn zum Nationalspieler.
Nicht nur Gündogan bleibt: Auch Torwart Roman Weidenfeller (32) soll nach BILD-Informationen vorzeitig bis 2015 verlängern.
http://www.bild.de/sport/fussball/ilkay-guendogan/bleibt-bei-borussia-dortmund-30202164.bild.html

ausstiegsklausel incoming

dweezzu schrieb:
ich schätze du meinst das Interview gemeinsam mit Zeigler.....und wenn ich mich nicht vertue, war das Zeiglers Antwort. Klopp hat auf die Frage "Uwe Bindewald" gesagt. Würde mich aber auch freuen den dann in Dortmund zu sehen.

Ja das meinte ich.
Hab's mir grad nochmal angeschaut. Hast Recht, Zeigler war der Arnautovic-Fan.

Manchester City wil Reus

Manchester City will versuchen, Reus mit einem Traumangebot in die Premier League zu locken.
Dem 23-jährigen offensive Mittelfeldspieler wird allerdings kein großer Wechselwunsch nachgesagt, nachdem er erst im letzten Sommer zur Borussia zurückkehrte. Doch diesen Widerstand will City mit einem großzügigen Angebot brechen.
Der Premier League-Klub möchte Reus' Wochengehalt von 70.000 Euro pro Woche noch einmal verdoppeln und Dortmund in den nächsten zehn Tagen ein formelles Angebot vorlegen.
...
Reus soll ebenfalls von Bergiristain und Roberto Mancini als ein Schlüsselspieler ausgemacht worden sein...
"Manchester City will nicht noch einmal die Fehler aus dem Sommertransferfenster wiederholen und haben eine Wunschliste erstellte, an der am Ende der Saison gearbeitet werden soll", so eine dem Verein nahestehende Quelle gegenüber Goal.com.
"Reus ist einer der Spieler, für den der Verein alles in Bewegung setzen will, um eine Verpflichtung möglich zu machen. Der Widerstand des Vereins und des Spielers soll mit einem fantastischem Angebot auf die Probe gestellt werden", so die Quelle weiter.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/04/30/3941603/manchester-city-bereitet-37-millionen-euro-angebot-f%C3%BCr-marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben