Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dazu muss man sagen: Wollen können alle viel ... bekommen ist was anderes.
Reus hat eine Ausstiegsklausel, aber die gilt erst ab 2015.
Ich denke nicht, dass sich Dortmund in einem Jahr von Götze, Lewandowski und Reus trennt. Da ist der Umbruch einfach zu groß.

Recht hat er und ist immerhin mal einer der das Maul aufmacht
der Zeitpunkt is natürlich sehr unglücklich, die Relegation und den Aufstieg sowieso schreib ich damit erstmal ab

Stark ist der übelste Selbstdarsteller. Kann an den Aussagen jetzt auch nix skandalöses erkennen. Wenn man sich zum nicht schwul sein bekennt, heißt das noch lange nicht, dass man homophob ist. Wird aber natürlich in unserer heutigen Zeit gleich ein riesen Fass aufgemacht

schwul
und der DFB ermittelt schon :fp:
also wenn er für die Aussage ne Sperre kassiert weiß ich auch ned. Wäre aber mal wieder typisch DFB. Ein Subotic darf sich nach verschossenem Elfmeter vorm Schützen aufbauen und ihm "Bastard" ins Gesicht brüllen, aber wenn jemand sagt er ist nicht schwul klingeln gleich die rosa Alarmglöckchen :ugly:

Crozzbow schrieb:
schwul
also wenn er für die Aussage ne Sperre kassiert weiß ich auch ned. Wäre aber mal wieder typisch DFB. Ein Subotic darf sich nach verschossenem Elfmeter vorm Schützen aufbauen und ihm "Bastard" ins Gesicht brüllen, aber wenn jemand sagt er ist nicht schwul klingeln gleich die rosa Alarmglöckchen :ugly:

haste lippen gelesen ? glückwunsch zu der gabe

Crozzbow schrieb:
Recht hat er und ist immerhin mal einer der das Maul aufmacht
der Zeitpunkt is natürlich sehr unglücklich, die Relegation und den Aufstieg sowieso schreib ich damit erstmal ab

Stark ist der übelste Selbstdarsteller. Kann an den Aussagen jetzt auch nix skandalöses erkennen. Wenn man sich zum nicht schwul sein bekennt, heißt das noch lange nicht, dass man homophob ist. Wird aber natürlich in unserer heutigen Zeit gleich ein riesen Fass aufgemacht

:lachweg:

Und wenn man sich zum nicht schwarz sein bekennt ist man noch lange kein Rassist.

hyperman schrieb:
Crozzbow schrieb:
schwul

haste lippen gelesen ? glückwunsch zu der gabe

haben genug andere für mich getan :) will damit auch nicht gegen den BVB schießen und es gibt bestimmt genügend andere Beispiele, die ich jetzt aber gerade nicht suchen will, aber es is nun mal einfach so, dass bei dem Thema der DFB absolut überempfindlich ist.

Ich würde wetten, 99 von 100 Schwulen haben mit der Aussage kein Problem und fühlen sich nicht diskriminiert.
Und ja Mingo, ich bin nicht schwarz. Bin ich jetzt Rassist?

ich verstehe diese scheinheilige Doppelmoral kein bisschen mehr. Outet sich irgendjemand bekanntes zum schwul sein wird er abgefeiert, aber steht ein Mann dazu, dass er auf Frauen steht wird er gleich in die homophobe Ecke gedrängt.

Man kann in die Aussagen von Mo viel reininterpretieren und mit Sicherheit läuft er auch nicht auf dem nächsten Demozug einer Schwulen- oder Lesbenorganisation mit, aber wenn man nur das nimmt, was er gesagt hat, kann ich nicht erkennen für was man ihn sperren sollte :roll:

eine Frage dann noch:
Wenn jemand sagt, er ist schwul und wird nie hetero sein, diskriminiert derjenige dann alle heteros?

computer-facepalm.gif

Wie ich sowas liebe!

Zuerst ein total unnötiges Bild von Mingo und darauf natürlich die Antwort von Crozzbow mit ebenfalls einem Bild. (was ich ja noch verstehen kann.)

Jetzt haben wir zwei Bilder in dem Thread wo sich wieder jeder denkt - jungs.., wirklich?

Gut gemacht! :lol:

Ich kann mich auch noch dazu äußern.
Ja, es ist diskriminierend, wenn man "schwul" und "unmännlich" gleichsetzt. Idrissou sagt, er habe eine männliche Körpersprache und sei nicht schwul. Im Umkehrschluss haben schwule Männer eine unmännliche Körpersprache.
Ich kann es ihm soweit nachsehen, dass er die deutsche Sprache offensichtlich nicht einwandfrei beherrscht (deshalb sagt er wohl auch: "Ich bin nicht der Einzigste").

ach da wird einfach viel zu viel reininterpretiert und ein Fass aufgemacht, weil das Thema immer absolut überempfindlich behandelt werden muss

da is ein Spieler, der sich direkt nach einem scheiß Spiel über die Einstellung der Mannschaft und die Schiri-Leistung aufregt, der ihm sagt, seine Körpersprache gefällt ihm nicht. Dass man da nicht haargenau auf übertriebene political correctness achtet ist denk ich nachvollziehbar und wie gesagt, ich finde an dem Spruch einfach nichts so verwerflich, dass man da gleich SKANDAL schreien muss und der Spieler wahrscheinlich ja sogar gesperrt wird...

Ja man kann auch alles auf die Goldwaage legen was man sagt. Wir leben hier in Deutschland. Was ist mit freier Meinungsäußerung? Man muss ja echt aufpassen was man noch sagen darf...

Mingo schrieb:
Ja, es ist diskriminierend, wenn man "schwul" und "unmännlich" gleichsetzt. Idrissou sagt, er habe eine männliche Körpersprache und sei nicht schwul. Im Umkehrschluss haben schwule Männer eine unmännliche Körpersprache.
Ich kann es ihm soweit nachsehen, dass er die deutsche Sprache offensichtlich nicht einwandfrei beherrscht (deshalb sagt er wohl auch: "Ich bin nicht der Einzigste").

aha, ich liebe den Sommer und mag es warm. D.h. das der Frühling nicht warm sein kann?

man kanns auch verkomplizieren.

Gerri schrieb:
Mingo schrieb:

aha, ich liebe den Sommer und mag es warm. D.h. das der Frühling nicht warm sein kann?

man kanns auch verkomplizieren.

lol, Idrissou hat das doch genauso gemeint.
Schwul = nicht männlich...nichts anderes hat er da gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben