hyperman schrieb:
Crozzbow schrieb:
schwul
und der DFB ermittelt schon

also wenn er für die Aussage ne Sperre kassiert weiß ich auch ned. Wäre aber mal wieder typisch DFB. Ein Subotic darf sich nach verschossenem Elfmeter vorm Schützen aufbauen und ihm "Bastard" ins Gesicht brüllen, aber wenn jemand sagt er ist nicht schwul klingeln gleich die rosa Alarmglöckchen
haste lippen gelesen ? glückwunsch zu der gabe
haben genug andere für mich getan

will damit auch nicht gegen den BVB schießen und es gibt bestimmt genügend andere Beispiele, die ich jetzt aber gerade nicht suchen will, aber es is nun mal einfach so, dass bei dem Thema der DFB absolut überempfindlich ist.
Ich würde wetten, 99 von 100 Schwulen haben mit der Aussage kein Problem und fühlen sich nicht diskriminiert.
Und ja Mingo, ich bin nicht schwarz. Bin ich jetzt Rassist?
ich verstehe diese scheinheilige Doppelmoral kein bisschen mehr. Outet sich irgendjemand bekanntes zum schwul sein wird er abgefeiert, aber steht ein Mann dazu, dass er auf Frauen steht wird er gleich in die homophobe Ecke gedrängt.
Man kann in die Aussagen von Mo viel reininterpretieren und mit Sicherheit läuft er auch nicht auf dem nächsten Demozug einer Schwulen- oder Lesbenorganisation mit, aber wenn man nur das nimmt, was er gesagt hat, kann ich nicht erkennen für was man ihn sperren sollte
eine Frage dann noch:
Wenn jemand sagt, er ist schwul und wird nie hetero sein, diskriminiert derjenige dann alle heteros?