Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Draxler wird man keine Chance haben.
Der hat Vertrag bis 2016 ohne AK.
Und ganz ehrlich: Den möchte ich auch gar nicht haben.
Ein Schalker soll in Schalke bleiben und nicht nach Dortmund gehen.
Alles andere ist irgendwie pervers.
Bei Son könnte ich mir ein Interesse aber vorstellen.
Wir werden nächstes Jahr in der CL (hoffentlich) die vier stärksten Teams haben, auch von den Möglichkeiten insgesamt. Ich hoffe daher wirklich, dass Schalke alle halten kann, dass beim BVB sonst alle bleiben und das Bayern natürlich noch mehr aufrüstet (aber wenn es geht mit internationalen Topstars)
weil wir kein kein blau in der flagge haben, reicht wenn wir blau sind
btw nicht mal so übel, habe schon andere auswärtstrikots gehasst, aber dat is jut imo
zum BVB trikot; so wie's da hängt, unschön. aber getragen könnte es ganz geil aussehen.
Dachte dasselbe letztes Jahr und find all unsere Trikots heute top. Puma macht mMn 'n guten Job.
Draxler hat es gestern nach dem Spiel ja auch nochmal ganz klar dementiert das da was dran ist mit dem BVB; ich möchte ihn auch nicht in schwarz-gelb sehen. Nicht weil er ein Schalker ist, aber ich finde der gehört nach Schalke und es wäre genau so blöd wie mit dem Götze Wechsel bei uns. Das gönne ich selbst den blauen nicht
Kann ich nur unterschreiben. Eigentlich sollte nur über das mögliche deutsche CL Finale gesprochen werden, aber die ganzen Transfergerüchte und fertigen Deals gehen wir tierisch auf die Nerven.