Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Draxler wird man keine Chance haben.
Der hat Vertrag bis 2016 ohne AK.
Und ganz ehrlich: Den möchte ich auch gar nicht haben.
Ein Schalker soll in Schalke bleiben und nicht nach Dortmund gehen.
Alles andere ist irgendwie pervers. :)

Bei Son könnte ich mir ein Interesse aber vorstellen.

Draxler zu Dortmund wäre einfach nur beschissen.

Wir werden nächstes Jahr in der CL (hoffentlich) die vier stärksten Teams haben, auch von den Möglichkeiten insgesamt. Ich hoffe daher wirklich, dass Schalke alle halten kann, dass beim BVB sonst alle bleiben und das Bayern natürlich noch mehr aufrüstet (aber wenn es geht mit internationalen Topstars)

Das ist angeblich (oder wurde es schon vorgestellt?) das neue Bayern Auswärtstrikot. Wieso spielen die nicht direkt im Deutschlandtrikot?

Bayern-13-14-Away-Kit-Design.jpg

weil wir kein kein blau in der flagge haben, reicht wenn wir blau sind :bier:
btw nicht mal so übel, habe schon andere auswärtstrikots gehasst, aber dat is jut imo

ChriZ schrieb:
Das ist angeblich (oder wurde es schon vorgestellt?) das neue Bayern Auswärtstrikot. Wieso spielen die nicht direkt im Deutschlandtrikot?

Bayern-13-14-Away-Kit-Design.jpg

1. Das ist Braun.
2. Es ist ein Fan-Entwurf von jemandem aus dem transfermarkt.de-Forum.

zum BVB trikot; so wie's da hängt, unschön. aber getragen könnte es ganz geil aussehen.
Dachte dasselbe letztes Jahr und find all unsere Trikots heute top. Puma macht mMn 'n guten Job.

Draxler hat es gestern nach dem Spiel ja auch nochmal ganz klar dementiert das da was dran ist mit dem BVB; ich möchte ihn auch nicht in schwarz-gelb sehen. Nicht weil er ein Schalker ist, aber ich finde der gehört nach Schalke und es wäre genau so blöd wie mit dem Götze Wechsel bei uns. Das gönne ich selbst den blauen nicht ;)

Auf seiner Facebook Seite hat er gestern auch noch mal mehr als klar dementiert:
https://m.facebook.com/#!/juliandraxler?__user=100000046101388

Wie gesagt: Zum Glück.
Vielleicht bin ich dann doch mit zuviel Werten aufgewachsen. :)
So ein Wechsel geht wirklich gar nicht!

Jan Aarge Fjortoft (der hat auch bei Götze schon früh Bescheid gewusst und getwittert) meldet:

This weekend I heard from 3 independent sources about a BIG transfer that wil happen in the summer. But I don't dare to bring it...

Im weiteren Verlauf sagt er indirekt es hätte was mit Bayern oder Dortmund zu tun.
Auf nachfrage eines BVB Fans sagt er
"If I did I would ruin your day....".

Und eine 2. Nachricht von ihm

Checked around in the early hours. I understand DZEKO going to Dortmund

Einiges los momentan.

BitByter schrieb:
ja, einiges los... und es nervt wie sau^^

:deal: Kann ich nur unterschreiben. Eigentlich sollte nur über das mögliche deutsche CL Finale gesprochen werden, aber die ganzen Transfergerüchte und fertigen Deals gehen wir tierisch auf die Nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben