Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanatic schrieb:
Flips360 schrieb:
Da werd ich mir nächste Saison zu 80% das Derby gegen Hannover im Stadion geben. :D

Kommst du aus Hannover?:skep:

Glaube, das werde ich mir auch mal antun :D

Ne, aber hab nen Bekannten, der Braunschweig-Fan ist, und den werd ich dann zu gegebener Zeit halt mal besuchen kommen. Ob dann zu nem Auswärts- oder Heimspiel wäre mir gleich :D

w2u9546y.jpg

Dortmund soll als Stürmer wieder irgendwo ein aus dem Busch aus der 3. Bolivianischen Liga ausgraben. Hat bisher immer gut geklappt.

Lewandowski-Berater Kucharski bei RadioMarca: "Wenn Florentino (Real-Präsident) nach meiner Nummer fragt, gebt sie ihm bitte."

prosoccertalk.nbcsports.com:
You had to know this was coming.

One day after his incredible four goal performance against Real Madrid, Robert Lewandowski is rumored to be the target of a $46.4m (£30m) bid by Manchester United. It’s been a rumor that has gone hot and cold throughout the last year but after Lewandowski’s scintillating display last night, it’s now come to a boil.

Sind ca 36Mio €. Schonmal ein guter Anfang.
So lasst das Wettbieten beginnen :grins:

Bei "Mein Stadion" auf sky wurde angeblich in dem Bericht zum Stuttgart Spiel davon gesprochen, dass Bobic wohl ein paar Transfers eingetütet hat, die bald verkündet werden sollen. Schwaab, Rojas, Lasogga, Rausch und Leitner. Ob gekauft oder geliehen wurde jedoch nicht gesagt.

Leitner können sie ruhig haben. Im Mittelfeld sind wir ausreichend gut besetzt.

Ich glaube ich werde auch bissle Geld auf Real Sieg Wetten. Dann kann ich nur gewinnen.

Marcello schrieb:
Bei "Mein Stadion" auf sky wurde angeblich in dem Bericht zum Stuttgart Spiel davon gesprochen, dass Bobic wohl ein paar Transfers eingetütet hat, die bald verkündet werden sollen. Schwaab, Rojas, Lasogga, Rausch und Leitner. Ob gekauft oder geliehen wurde jedoch nicht gesagt.

wo haben die die kohle her?

Wobei ich Leitner super finde.
Den würd ich auch gerne nur ausleihen.
Allerdings wärs auch schade wenn er bei uns einfach nur versauert.
Dafür ist er wirklich einfach zu gut, der braucht nur ein bisschen Praxis...aber in unserem Mittelfeld natürlich schwierig zu bekommen.

Edit: Können ja nun fest mit Europa planen

Schwaab, Rojas, Rausch sind ja definitiv Ablösefrei.
Das Leitner kommt mag ich bezweifeln.
Einzig für Lasogga wird dann Geld hingelegt.

Wir haben durch den DFB Pokal ja schon paar Milliönchen mehr eingenommen. Die kalkulieren nur mit der 2. Runde (oder noch Achtelfinale). Alleine durch das Halbfinale gab es ja 2,5 Millionen Euro. Im Finale noch mehr. Da kann man sich mal Lasogga leisten.

Edith: Davon abgesehen besitzt der Verein einen gewissen finanziellen Spielraum. Nur weil nichts ausgegeben wurde, heißt es nicht das nichts da ist. Die wollten die Einsparungen nur mit der Brechstange, statt das über 2-3 Jahre zu senken.

Zu viel darf der auch nicht kosten. Denn IMO ist es immer noch ungewiss, ob er sich konstant in der Bundesliga durchsetzen kann.

Ansonsten darf sich gerne um Helmes bemüht werden. Immer noch mein Wunschstürmer. Leider sehr verletzungsanfällig. Oder Kuranyi. :D

Wichtig ist aber erstmal, dass der Rojas, Schwaab & Rausch-Transfer durchgebracht wird.

Marcello schrieb:
prosoccertalk.nbcsports.com:
You had to know this was coming.

One day after his incredible four goal performance against Real Madrid, Robert Lewandowski is rumored to be the target of a $46.4m (£30m) bid by Manchester United. It’s been a rumor that has gone hot and cold throughout the last year but after Lewandowski’s scintillating display last night, it’s now come to a boil.

Sind ca 36Mio €. Schonmal ein guter Anfang.
So lasst das Wettbieten beginnen :grins:
Ich hoffe doch stark, dass nach seiner starken Leistung am Mittwoch alle Top-Klubs Interesse an Lewa haben. Ich würde denken, dass ein ausländischer Verein mehr als die 25 Mio € als Bayern zahlen würde (z. B. einer der Scheich-Vereine). Kann aber natürlich sein, dass Lewa einfach zu Bayern möchte?!

Keine Ahnung.
Es ist alles möglich.
Lewandowski selbst hat sich ja noch nie zu sowas geäussert, ich weiss also nicht wie er tickt und ob er eigentlich lieber ins Ausland will weil ihn z.B. die Premiere League reizt oder ob er dort unterschreibt wo es die meiste Kohle gibt.
Sein Berater Kucharsky ist aber ein Verrückter. :)
Der macht PR wo er nur kann, der legt Störfeuer wenn es in seinem Interesse ist, der versucht aus allem und jedem den letzten Cent rauszuquetschen.
Bisher hatte ich das Gefühl dem geht es einzig und allein um die Kohle.
Muss ja dann irgendwie auch in Lewandowskis Interesse sein, sonst würde er ihn ja zurückpfeiffen.

Ich glaube Lewandowski hat wirklich schon eine Vereinbarung mit Bayern getroffen, seit seinen 4 Toren ist er international aber nochmal interessanter geworden.
Jetzt klopft Kucharsky nochmal alles ab um zu checken obs irgendwo mehr gibt.
Wenn das in seinem und Lewandowskis Interesse ist, dann sind ihm alle getroffenen Vereinbarungen bisher egal. Der macht da auch ne Schlammschlacht, ist sich also vor wirklich nichts fies. Aber wie gesagt keine Ahnung was Lewandowski denkt und worauf es ihm wirklich ankommt. Wenn er nur zu den Bayern will, dann hat man natürlich keine Möglichkeit dies abzuwenden...höchstens noch ein Jahr hinauszuzögern.

Gestern war in Braunschweig echt was los. Verrückt! Mal schauen wie es gleich aussieht, wenn ich durch die City radle. :D Ich hoffe doch stark, dass sie sich in Liga 1 etablieren können und es ihnen nicht so ergeht wie Fürth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben