Flips360 schrieb:Da werd ich mir nächste Saison zu 80% das Derby gegen Hannover im Stadion geben.![]()
Kommst du aus Hannover?

Glaube, das werde ich mir auch mal antun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Da werd ich mir nächste Saison zu 80% das Derby gegen Hannover im Stadion geben.![]()

Fanatic schrieb:Flips360 schrieb:Da werd ich mir nächste Saison zu 80% das Derby gegen Hannover im Stadion geben.![]()
Kommst du aus Hannover?
Glaube, das werde ich mir auch mal antun![]()
sieht gut aus mit dem Rekordm1ke82 schrieb:Mal wieder bitter für Fürth, haben ein klares Chancenplus und treffen nix und Hannover macht aus seinen 2-3 Chancen 2 Tore..

Lewandowski-Berater Kucharski bei RadioMarca: "Wenn Florentino (Real-Präsident) nach meiner Nummer fragt, gebt sie ihm bitte."
prosoccertalk.nbcsports.com:
You had to know this was coming.
One day after his incredible four goal performance against Real Madrid, Robert Lewandowski is rumored to be the target of a $46.4m (£30m) bid by Manchester United. It’s been a rumor that has gone hot and cold throughout the last year but after Lewandowski’s scintillating display last night, it’s now come to a boil.

Marcello schrieb:Bei "Mein Stadion" auf sky wurde angeblich in dem Bericht zum Stuttgart Spiel davon gesprochen, dass Bobic wohl ein paar Transfers eingetütet hat, die bald verkündet werden sollen. Schwaab, Rojas, Lasogga, Rausch und Leitner. Ob gekauft oder geliehen wurde jedoch nicht gesagt.
Ich hoffe doch stark, dass nach seiner starken Leistung am Mittwoch alle Top-Klubs Interesse an Lewa haben. Ich würde denken, dass ein ausländischer Verein mehr als die 25 Mio € als Bayern zahlen würde (z. B. einer der Scheich-Vereine). Kann aber natürlich sein, dass Lewa einfach zu Bayern möchte?!Marcello schrieb:prosoccertalk.nbcsports.com:
You had to know this was coming.
One day after his incredible four goal performance against Real Madrid, Robert Lewandowski is rumored to be the target of a $46.4m (£30m) bid by Manchester United. It’s been a rumor that has gone hot and cold throughout the last year but after Lewandowski’s scintillating display last night, it’s now come to a boil.
Sind ca 36Mio €. Schonmal ein guter Anfang.
So lasst das Wettbieten beginnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen