Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boateng find ich klasse. Der ist ein richtiges Tier in Mittelfeld. Aber den kriegt man wohl nicht aus Mailand weg. Zudem hat man mit Bender auf der Position schon nen Klassemann.

Werder:fp:

Solangsam wird es echt nurnoch albern...

"Der SV Werder Bremen hat die Spieler Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Arnautovic und Elia waren in der Nacht zum heutigen Freitag um ca. 3 Uhr morgens vor dem Bremer Kreuz auf der Autobahn A1 aus Richtung Osnabrück kommend einer Polizeistreife aufgefallen. Der Grund: Eine deutliche Geschwindigkeitsüberschreitung bei Arnautovic. Als Arnautovic gestoppt wurde, hielt ebenfalls der Wagen von Eljero Elia. Alkohol war bei dem Vorfall nicht im Spiel.
Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin dazu: „Wir sind zutiefst enttäuscht. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen", so der Geschäftsführer.
„Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", begründet Cheftrainer Thomas Schaaf die Entscheidung."

So ganz nebenbei

923556_589336414417957_1416974805_n.jpg

natürlich würde gomez ins dortmunder system passen...schnelle pässe in die spitze sind genau sein ding...nur wenn er mitspielen muss wirds schwer
und ich würde ihn auch ungern hergeben...denn ich finde das ist der am meist unterschätzte stürmer...

er leistet sich halt immer wieder technische aussetzer, dafür macht er aber auch extrem viele tore

United and City are ready to help Borussia Dortmund avoid a disastrous summer by snatching Robert Lewandowski from under the noses of Bayern Munich.
:)

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-manchester-city-pole-3156512

Das wäre natürlich am schönsten.
So wie bei Vidal.
Aber dafür müsste Lewandowski auch wollen, das macht mir aber nicht so den Anschein.

ein traum würde in erfüllung gehen.
robert nicht zu den bayern und dafür direkt im tausch mit dzeko! :huldig:
denke da würden die borussen am besten mit fahren, vorrausgesetzt city spielt auch mit.
allerdings kann ich auch super damit leben wenn robert noch kommendes jahr in schwarz-gelb spielt! :deal:

so heuchlerisch wie bayern manchmal is würde ich ihnen wünschen dat leva und götze unter pep nicht einschlagen, aber der wird himmel und hölle in bewegung setzen damit es nicht so kommt :deal:

Erstmal müssen Götze und Lewy die Bayern um den Champions-League-Sieg bringen. Die persönlichen Differenzen innerhalb der Mannschaft werden den FCB dann in den nächsten Jahren zermürben.

du hast ja auch keine ahnung :D

zu den wechselgerüchten....
ich freue mich dass götze kommt, aber auf der anderen seite isses schlecht für die buli, ich will dass dortmung näher in richtung bayern kommt
hoffentlich finden sie guten ersatz mit dem geld und lewandowski wechselt nicht...ich würde ihn zwar gerne in der mannschaft haben, aber nicht unter diesen umständen

Da werd ich mir nächste Saison zu 80% das Derby gegen Hannover im Stadion geben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben