Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Nicht wenn man die Historie berücksichtigt und die Zukunftsaussichten.
Also man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Bayern sind in der Bundesliga die Nummer 1. Da kann es auch keine 2 Meinungen geben.
Ich lasse mich wie gesagt gerne eines besseren belehren, wenn wir unseren Werdegang so weiter fortsetzen sollten. Allein der Glaube fehlt mir.
Deshalb geniesse ich diese ganzen Erlebnisse auch, ich konserviere sie regelrecht und nehme alles mit...wer weiss wann oder ob wir überhaupt wieder so eine geile Zeit haben werden.![]()
flexx schrieb:So gehts uns jede verfluchte Saison. Fast alle Leistungsträger wechseln jeweils in eine größere/bessere Liga. Mal schauen wen es Ende dieser Saison davon zieht.
Raskolnikoff schrieb:Ja aber wenn Du Karriere machen willst bei einer Firma, zählt dann nur das jetzt oder auch die Zukunftsaussichten, die bei einer anderen Firma besser sind?![]()
Flips360 schrieb:flexx ist Schweizer und meint mit "uns" ziemlich sicher FC Basel.

Mattze1988 schrieb:Sind die Zukunftsaussichten beim BVB so schlecht?
Auf der Suche nach Ersatz für Mario Götze hat sich der BVB bereits einen ersten Korb geholt. Das kicker-Sportmagazin berichtet in seiner heutigen Ausgabe von einer Anfrage Dortmunds bei Manchester United wegen Shinji Kagawa. Der Japaner hat auch wegen einer Knieverletzung in dieser Saison erst 16 Pflichtspiele bestritten. An eine Rückkehr in die Bundesliga verschwendet der 24-Jährige aber keinen Gedanken.
Eine „große“ Lösung im Bestreben, Götze adäquat zu ersetzen, hat Borussia Dortmund derzeit nicht im Auge. Der BVB plant vielmehr, den Kader in der Breite deutlich stärker aufzustellen und mehrere Spieler zu verpflichten, die noch Entwicklungspotenzial besitzen. Der Hamburger Heung-Min Son und Bremens Kevin de Bruyne gehören zum Kandidatenkreis. Dortmund soll auch, und das ist pikant, die Fühler nach Schalkes Julian Draxler ausgestreckt haben, schreibt das kicker-Sportmagazin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen