Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bild ist gerade was den Fussball und den FC Bayern angeht sehr gut informiert, Sky hat den Wechsel auch bestätigt. Ich als Bayernfan kann damit leben. Müller, Götze, Ribery, Schweinsteiger, Shaqiri, Martinez... nicht verkehrt
Irgendwann musste das Team ja auch auseinanderbrechen. Gerade für Lewandowski und Götze findet man einfach keinen Ersatz.
Immerhin gewinnen sie noch die Champions League zusammen.
Die bösen Bayern kaufen einen Leistungsträger vom BVB...
Wann hat Bayern das letzte mal einen Dortmunder Spieler verpflichtet? Müsste eine gefühlte Ewigkeit her sein. Welcher Spieler bei Bayen wurde in den letzten Jahren von einem anderen Buliclub gekauft? Mandzukic, Starke und Gustavo, Dante... Meine Güte, sind ja wahre Heurschrecken diese Bayern.
Wenn beide Transfers bestätigt werden, drehe ich am Rad.
Dafür wechselt Molinaro wohl nach England. Soll er sich noch mal überlegen. Die letzten 3 Spiele war er wieder unser alter Moli. Mit genialen Flanken und einer besseren Laufbereitschaft.
<3
Dazu noch Cacau, Khedira, Stöger, Röcker in der Reserve.
Edith: Schwaab kommt hoffentlich auch noch. Der ist in der Abwehr einfach auf allen Positionen einsetzbar. So einen darf man sich nicht entgehen lassen.
Wenn das mit Götze stimmt, dann wäre der Zeitpunkt der Bekanntgabe vor dem Halbfinale extrem besch****. Und auch Götzes Aussagen in den letzten Wochen noch extremst verlogen.
Nee, komm...das hier ist schon eine andere Nummer.
Dass man nicht immer die Wahrheit sagt ist natürlich hinlänglich bekannt.
Aber doch nicht in so einer Art und Weise! Das wäre schon extrem.
Ich bin gespannt was morgen aus Dortmund kommt.
Gibts kein glasklares Dementi ist es durch.
PS: Jetzt versteh ich Klopps "Schotten"-Aussage auch.
mir is SCHLECHT.
nehmt lewy. ich fahre ihn mit der Schubkarre rüber. bei unserem besten Spieler, vermutlich Jahrhunderttalent etc. ist aber Schluss. Absolut heuchlerisch von Hoeneß und co. sich in einem Atemzug über Einseitigkeit in der BuLi zu beschweren, um im nächsten die wahrscheinlich 2 besten/wichtigsten Spieler des Hauptkonkurrenten zu unterzeichnen.
Hab das mit Götze grad im Autoradio gehört und fast ein Schock bekommen. Wtf????? Musste jetzt erst mal rechts ran fahren bevor ich einen Unfall bau
Wie kann der nur? Ich versteh es nicht.... Kack Bayern können es einfach nicht ertragen wenn sie einen Konkurrenten haben. Sollen sie doch gleich ganz Dortmund kaufen....
Wahnsinn. Gerüchte gab es ja immer wieder und auch klar dass wir irgendwann anfragen werden. Hat der kleine Mario doch Führer auch in Bayern Bettwäsche geschlafen. Als klipp letztens meinte man solle mal auf die Mannschaft warten die Bayern nächstes Jahr aufs Feld schickt konnte man sich denken das es nicht nur um leer gehen konnte. Mal sehen wer uns verlassen wird. Unser Kader platzt dann ja bald. Geile Sache.