Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß geht es ab jetzt. Gab es auch 97/98 (?) schon mal.zion. schrieb:da ich's eh fragen wollte: Kann das Los schon im Viertelfinale gezogen werden?oder ist deutsch gegen deutsch ausgeschlossen bis zu einem gewissen Punkt? Wäre Schade für den dt Fussball wenn man sich da gegenseitig aus dem Weg räumt.

Mandos schrieb:Wie beim Buli Spiel hatte daran unser Kampfbüffel extrem großen Anteil. Martinez ist so ein geiler Spieler und wird immer stärker. Fantastisch wie der sich gegen zig Mann durchsetzt und immer wieder Akzente setzt. Jetzt schon nicht mehr weg zu denken aus unserer Mannschaft.
flexx schrieb:right = rechts![]()

Mandos schrieb:flexx schrieb:right = rechts![]()
Genau - man weiß ja sonst wohl nicht welcher von Beiden Robben ist
Wer hat ihn denn als großes Missverständnis abgetan. Trainer, Clubchefs und Mitspieler haben doch von anfang an voll hinter ihm gestanden. War doch nur wieder die Presse die versucht hat gegen ihn zu schreiben.
Masterman schrieb:Übrigens: Wann hat der FC Bayern München seinen letzten Titel gefeiert?

silbex schrieb:VIAGOGO ist ja der größte Dreck. Mein Bruder hatte Tickets reingestellt und die anderweitig veräußert. Kurz darauf wollte er die Tickets bei VIAGOGO rausnehmen, aber da hat in dem Moment einer die Tickets gekauft.
Jetzt muss er als Strafe den Ticket-Preis + 100% Strafe zahlen. Sind mal eben 32€.
Das VIAGOGO selber Tickets von den Vereinen erhält und die Tickets zum Teil für das doppelte verkauft, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
silbex schrieb:VIAGOGO ist ja der größte Dreck. Mein Bruder hatte Tickets reingestellt und die anderweitig veräußert. Kurz darauf wollte er die Tickets bei VIAGOGO rausnehmen, aber da hat in dem Moment einer die Tickets gekauft.
Jetzt muss er als Strafe den Ticket-Preis + 100% Strafe zahlen. Sind mal eben 32€.
Das VIAGOGO selber Tickets von den Vereinen erhält und die Tickets zum Teil für das doppelte verkauft, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen