Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Strafe ist in Ordnung. Die Höhe entbehrt jeglicher Grundlage. Es ist ja defacto niemand zu Schaden gekommen. Der Käufer steht nur ohne Ticket da und Vianogo muss das Geld zurücküberweisen. Da reicht eine Strafgebühr von 5-10% des Kaufbetrages vollkommen aus.

Abgesehen davon, dass ich Zweifel habe, dass Viagogo da rechtlich abgesichert ist. Bei einem Online-Händler kommt auch kein Kaufvertrag mit der Bestellung zustande.

silbex schrieb:
Eine Strafe ist in Ordnung. Die Höhe entbehrt jeglicher Grundlage. Es ist ja defacto niemand zu Schaden gekommen. Der Käufer steht nur ohne Ticket da und Vianogo muss das Geld zurücküberweisen. Da reicht eine Strafgebühr von 5-10% des Kaufbetrages vollkommen aus.

Abgesehen davon, dass ich Zweifel habe, dass Viagogo da rechtlich abgesichert ist. Bei einem Online-Händler kommt auch kein Kaufvertrag mit der Bestellung zustande.

Wenn man sich die AGB´s anschauen will kommt man auf eine Fehlerseite:

Es tut uns leid!
Leider kann diese Funktion im Moment nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie unsere Kundenberater.

:grins:

Toller Laden

lewandowskis sperre wurde übrigens um 1 spiel reduziert und er darf somit morgen wieder auflaufen. ich seh das aber mit einem weinenden auge da ich schieber gern gesehen hätte :/

Lächerlich sind höchstens deine Kommentare in diesem Thread.

Die drei Spielen Sperren waren einfach mal komplett überzogen - gut, dass das korrigiert wurde :kaffee:

Der Spielstil orientiert sich an Barca und es wird auf die Jugendarbeit gesetzt genau wie bei Barca
Ach ja Barca hats auch nicht erfunden sondern die haben die Jugendarbeit wiederum bei Ajax geklaut :D

das kann ja wieder was werden heute :ulgy:

Nominell mit drei Änderungen gegenüber dem Pokalspiel am Mittwoch in München tritt Borussia Dortmund heute Nachmittag um 15.30 Uhr in der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 an. Sebastian Kehl, Jakub Blaszczykowski und Julian Schieber sind neu in der Mannschaft für Lukasz Piszczek, Sven Bender und Mario Götze, die drei Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen Donetsk auf die Bank rotieren.

Der BVB spielt gegen Hannover nominell in folgender Aufstellung:
1 Weidenfeller, 4 Subotic, 5 Kehl, 8 Gündogan, 9 Lewandowski, 11 Reus, 16 Blaszczykowski, 19 Großkreutz, 23 Schieber, 27 Santana, 29 Schmelzer

----------weide----------
-santana-subotic-schmelzer-
---kehl--------ilkaj--------
--kuba------reus-------KG--
-----lewandowski---schieber-

oder wie oder was?

besser wäre wohl großkreutz auf rechts hinten und schieber dann auf seine position. oder zentral und reus nach außen.
wohl auch warhscheinlicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben