Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt an die Bayern, echt gut gespielt, gutes Def. Verhalten.
Jetzt kann sich der BVB komplett auf die CL konzentrieren und ich hoffe auch das die weiterkommen.
Bei Bayern sieht es echt gut aus, in der Theorie dürfte der FCB jetzt die Schale + Pokal sicher haben.
Ich finde auch das die Bayern wirklich sympathischer geworden sind, ich mag viele Spieler und die Vereinsführung ist sowieso Weltkalsse :)

zion. schrieb:
da ich's eh fragen wollte: Kann das Los schon im Viertelfinale gezogen werden? :D oder ist deutsch gegen deutsch ausgeschlossen bis zu einem gewissen Punkt? Wäre Schade für den dt Fussball wenn man sich da gegenseitig aus dem Weg räumt.
Soweit ich weiß geht es ab jetzt. Gab es auch 97/98 (?) schon mal.

Klasse Spiel der Bayern, gutes Spiel der Dortmunder. Leider verloren. Pech gehabt. Hätte gerne gewusst, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Schmelzer das Ding weggekloppt (;)) hätte und es 0:0 in die Halbzeit gegangen wäre.

Bin immer noch ganz happy. Das hat sich gestern einfach wie ein CL Spiel angefühlt. Auch wenn Jupp das Thema "Angstgegner" weggeredet hat, als Fan und sicher auch als Spieler, hat man gehörigen Respekt vor den Dortmundern und sieht die wirklich als Mannschaft die uns immer an nem guten Tag schlagen können. Insofern war ich gestern von unserem Spiel natürlich mächtig begeistert. Vom Ergebnis sowieso noch mehr.

Wir haben momentan dann aber auch den Lauf und das Selbstvertrauen. Dass jetzt z.B. auch ein Robben plötzlich wieder zur alten Form findet macht uns auch nicht schwächer. Jetzt noch Gomez auf alter Knipserhöhe und die nächsten Wochen und Monate können kommen.

Über eine Rote für Martinez hätte man sich nicht beklagen können. Gelb ist aber auch in Ordnung. Wie hatte das gestern so schön ein geschrieben - man erinnere sich an das Attentat von Naldo an Klose damals. Für das es dann gar nix gab. Und Schmelzers Ringereinlage war ja auch nicht so sauber. Letztlich ist das Ergebnis in Ordnung und eher noch schmeichelhaft, da wir schon einige hochkarätige Chancen hatten, während Dortmund quasi kaum Torszenen hatte. Wie beim Buli Spiel hatte daran unser Kampfbüffel extrem großen Anteil. Martinez ist so ein geiler Spieler und wird immer stärker. Fantastisch wie der sich gegen zig Mann durchsetzt und immer wieder Akzente setzt. Jetzt schon nicht mehr weg zu denken aus unserer Mannschaft.

tumblr_mipts9xn7c1rw46m4o1_500.gif

Und der Guardian ist auch witzig:

Bayern-Munichs-Arjen-Robb-008.jpg

"Bayern Munich's scorer Arjen Robben, right, celebrates the 1-0 win against Borussia Dortmund in the German Cup with the mascot. Photograph: Michael Dalder/Reuters"

Mandos schrieb:
Wie beim Buli Spiel hatte daran unser Kampfbüffel extrem großen Anteil. Martinez ist so ein geiler Spieler und wird immer stärker. Fantastisch wie der sich gegen zig Mann durchsetzt und immer wieder Akzente setzt. Jetzt schon nicht mehr weg zu denken aus unserer Mannschaft.

Wie er aber am Anfang da schon als großes Missverständnis tituliert wurde war dann halt auch wieder typisch Bayern. Mich freuts für den Jungen. Die 40 Millionen haben sich auf jeden Fall gelohnt. :)

flexx schrieb:

Genau - man weiß ja sonst wohl nicht welcher von Beiden Robben ist :lol:

Wer hat ihn denn als großes Missverständnis abgetan. Trainer, Clubchefs und Mitspieler haben doch von anfang an voll hinter ihm gestanden. War doch nur wieder die Presse die versucht hat gegen ihn zu schreiben.

Mandos schrieb:
flexx schrieb:

Genau - man weiß ja sonst wohl nicht welcher von Beiden Robben ist :lol:

Wer hat ihn denn als großes Missverständnis abgetan. Trainer, Clubchefs und Mitspieler haben doch von anfang an voll hinter ihm gestanden. War doch nur wieder die Presse die versucht hat gegen ihn zu schreiben.

Jo, das mein ich ja bei typisch Bayern. Meistens sind es die Fans die dann immer nur Extreme kennen. Also entweder schlechtester Spieler auf dem Planeten oder besser als Messi. Martinez hat man ja vom Trainer genug Zeit gegeben und das hat sich ja jetzt ausgezahlt.

Ich mag mich wage zu erinnern, solche Tendenzen durchaus in den Medien aufgeschnappt zu haben.

Ich als oberster Vertreter der Medien kann bestätigen, dass Arjen Robben gemessen an seiner Einsatzzeit zu viel verdient und deshalb trotz seines herausragenden und entscheidenden Treffers gegen Manchester United als Fehleinkauf bezeichnet werden darf.

Übrigens: Wann hat der FC Bayern München seinen letzten Titel gefeiert?

VIAGOGO ist ja der größte Dreck. Mein Bruder hatte Tickets reingestellt und die anderweitig veräußert. Kurz darauf wollte er die Tickets bei VIAGOGO rausnehmen, aber da hat in dem Moment einer die Tickets gekauft.

Jetzt muss er als Strafe den Ticket-Preis + 100% Strafe zahlen. Sind mal eben 32€. :vogel:

Das VIAGOGO selber Tickets von den Vereinen erhält und die Tickets zum Teil für das doppelte verkauft, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

silbex schrieb:
VIAGOGO ist ja der größte Dreck. Mein Bruder hatte Tickets reingestellt und die anderweitig veräußert. Kurz darauf wollte er die Tickets bei VIAGOGO rausnehmen, aber da hat in dem Moment einer die Tickets gekauft.

Jetzt muss er als Strafe den Ticket-Preis + 100% Strafe zahlen. Sind mal eben 32€. :vogel:

Das VIAGOGO selber Tickets von den Vereinen erhält und die Tickets zum Teil für das doppelte verkauft, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

sorry aber da ist man dann aber auch selbst schuld..

silbex schrieb:

Zum Glück waren das keine teuren Tickets. Ich habe mal Tickets für ein Federer Tennisspiel auf vaigogo gekauft. Das Stück ca. €130. Da hätte ich keine Strafe zahlen wollen. :nein:

Soll wohl abschrecken. Finde ich aber eigentlich gar nicht so schlecht.

Vom Ablauf ja: Na erst bei VIAGOGO herausnehmen und dann die Tickets verkaufen.
Aber als Strafgebühr Ticketpreis x 2 finde ich auch viel zu happig. Selbst nur Ticketpreis als Strafe finde ich zu heftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben