Unfassbar wie wir uns ohne Grund in eine Krise gespielt haben.
Es nervt.
Die Mannschaft scheint sie im Kreis zu drehen. Von einer guten Serie geht es direkt über in eine negative Serie.
Heute beschwere ich mich nichtmal über Torun. Sein Einsatz war mal wieder gar nicht gerechtfertigt, aber immerhin hat seine Einstellung einigermaßen gestimmt. Ich finde es nur amüsant, wenn man Labbadias Argumentation dazu kennt, warum Traore gegen Düsseldorf auf der Bank saß. Das passt hinten und vorne nicht.
Andere waren heute schlimmer. Kvist oder Harnik als Beispiel.
Mit so einer Mannschaftsleistung wird das auch gegen Genk, Hoffenheim und Nürnberg nichts.
Es nervt.
Die Mannschaft scheint sie im Kreis zu drehen. Von einer guten Serie geht es direkt über in eine negative Serie.Heute beschwere ich mich nichtmal über Torun. Sein Einsatz war mal wieder gar nicht gerechtfertigt, aber immerhin hat seine Einstellung einigermaßen gestimmt. Ich finde es nur amüsant, wenn man Labbadias Argumentation dazu kennt, warum Traore gegen Düsseldorf auf der Bank saß. Das passt hinten und vorne nicht.
Andere waren heute schlimmer. Kvist oder Harnik als Beispiel.
Mit so einer Mannschaftsleistung wird das auch gegen Genk, Hoffenheim und Nürnberg nichts.

Schalke