Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar wie wir uns ohne Grund in eine Krise gespielt haben.
Es nervt. :kaffee: Die Mannschaft scheint sie im Kreis zu drehen. Von einer guten Serie geht es direkt über in eine negative Serie.

Heute beschwere ich mich nichtmal über Torun. Sein Einsatz war mal wieder gar nicht gerechtfertigt, aber immerhin hat seine Einstellung einigermaßen gestimmt. Ich finde es nur amüsant, wenn man Labbadias Argumentation dazu kennt, warum Traore gegen Düsseldorf auf der Bank saß. Das passt hinten und vorne nicht.
Andere waren heute schlimmer. Kvist oder Harnik als Beispiel.

Mit so einer Mannschaftsleistung wird das auch gegen Genk, Hoffenheim und Nürnberg nichts.

Wollt grad noch sagen, ich hab beim Spiel an deine Worte über Torun gedacht und fand den ziemlich ansprechend. Die IV und Kvist allerdings sehr Slapstickreif. Bruno kann man vielleicht bei der Zusammenstellung der Startelf Vorwürfe machen, aber letztendlich wurde das Spiel durch individuelle Fehler entschieden.

Gegenwind für die verwöhnten BvBler? Geht ja gar nicht... :ugly:
34608176.jpg

Wie war das noch Anfang der Saison? "Jansen auf LV?! Du hast ja gar keine Ahnung!!111elf :D" Egal welche Spitzen kommen, dich kann ich spätestens seit diesem "Dialog" nicht mehr ernst nehmen. :ugly:

Schalke ist sowas von schlecht. Ich glaube jedes andere Bundesligateam würde sich _heute_ nicht so abschlachten lassen wie die Schalker.

Bei der Heimniederlage von Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV gab es auch einige umstrittene Entscheidungen. Robert Lewandowski flog mit Rot vom Platz.

Aber auch Hamburgs Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart hatte nach der Situation, die zur roten Karte führte, mächtig herumgewirbelt und provozierte die Rote Karte.

"In der Szene mit Lewandowski musste ich ein bisschen Theater machen. Ich hatte das Gefühl, dass er sonst nicht vom Platz geflogen wäre. Dabei war es eine klare Rote Karte", wird der Mittelfeldspieler in der "Hamburger Morgenpost" zitiert.

soviel zu meiner verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben