Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage der Presse: "Haben sie schon mit Herrn Klopp telefoniert?"
Sahin: "Ja, ich habe ihm gesagt, dass der BVB wieder einen 11m Schützen hat."

:lol:

kleiner hintergrund
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1103/News/borussia-dortmund-nuri-sahin-schreibt-geschichte-vier-verschossene-elfmeter-in-serie.html

Also ich halt von dem Transfer nix. Wir haben genug Leute im Mittelfeld.
Und erst ist ihm Dortmund nicht mehr gut genug und jetzt wo er merkt er ist zu schlecht für die großen Vereine, kommt er wieder angeschissen...

Hamlet schrieb:
Also ich halt von dem Transfer nix. Wir haben genug Leute im Mittelfeld.
Und erst ist ihm Dortmund nicht mehr gut genug und jetzt wo er merkt er ist zu schlecht für die großen Vereine, kommt er wieder angeschissen...

oh man, was für ein bs... es war nicht irgendein verein, sondern real. und jetzt verzichtet er offensichtlich auf viel geld und hat auch angebote aus italien abgelehnt, um in dortmund zu spielen.

-------------- Lewandowski ---------------
---- Reus ---------------------- Götze ----
---------------------------------------------
---------- N.Sahin ---- Gündogan -------
------------------ Bender -----------------
Schmelle - Hummels - Subotic - Pische
--------------- Weidenfeller ---------------

schon nett anzusehen.
und optionen zum rotieren / reagieren sind vorhanden mit leitner, schieber, großkreutz und v.a. kuba, der ebenso für reus starten könnte :)

jo, grad auch bei tm entdeckt:

--------------Reus ---------------
---- Götze ----------------------Kuba ----
---------- N.Sahin ---- Gündogan -------
------------------ Bender -----------------
Schmelle - Hummels - Subotic - Pische
--------------- Weidenfeller --------------

dazu:
--------------------2017-------------------
----2016-----------------------2016-------
----------2014+Opt.--------2015---------
-----------------------2017-----------------
2017----2017--------2016---------2017--
--------2014+Verhandlungen-------------

:D

wobei ich die chancen, dass robert verlängert mittlerweile ehrlich gesagt ganz gut sehe.
von den top vereinen, die für ihn in frage kommen hat imo keiner bedarf im sommer zuzuschlagen.

Üble Mannschaft. Der Watzke. Was der in Dortmund möglich macht. Phew.

Von so einer Rückkehr träume ich bei manchen VfBlern auch manchmal. Khedira oder Gomez. Auf letzteren sind ja auch viele VfB-Fans sauer. Nur komplett ohne Sinn und Verstand. Gomez hatte immer klar kommuniziert, dass er sich andere Vereine, auch in Deutschland, vorstellen kann.

Wobei das mit Gomez ein Traum bleiben wird. Erstens weil wir ihn nicht bezahlen können und zweitens, weil er aufgrund dieser Fans immer noch angepisst ist.
Aber Khedira wird irgendwann nach Hause kommen. Der spielt dann in unserer nächsten Meistermannschaft zusammen mit seinem Bruder. :grins:
Nächstes Jahr also.

abwarten
Sahin hat bisher eine überragende Saiso gespielt
bezweifle stark, dass er gleich in der Startelf eine tragende Rolle spielen kann, dazu haben Gündogan und/oder Kehl/Bender zu stark aufgetrumpft

Hauptaugenmekr sollte beim BVB eher bei einem gleichwertigen Sturmersatz liegen, Schieber is ein guter, aber kann eine Lewandowski bisher niemals gleichwertig ersetzen

tim_buktu schrieb:
Dita666 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Wenn der nächste Club mit einem dicken Gehaltscheck wedelt isser eh wieder weg . Passt von der Art nicht nach Dortmund (imo).

Bist du nicht in den Flitterwochen?

Jap, haben über das ganze Gelände WLAN, am Hotelstrand und sogar auf dem Wasser der Bucht in der das Hotel liegt.

Ich hab gestern "Dann kam Polly" gesehen..... :grins:

Sieh zu das du aussem Forum kommst und doch um deinen Frau kümmerst...:deal:

Sahin :roll:
Der soll erstmal wieder als Balljunge anfangen bevor der überhaupt nur mit den anderen trainieren darf.
Naja, jetzt wo er da ist muss man ihn auch unterstützen, aber gewünscht habe ich mir absolut nicht dass es so kommt!

silbex schrieb:
Von so einer Rückkehr träume ich bei manchen VfBlern auch manchmal. Khedira oder Gomez. Auf letzteren sind ja auch viele VfB-Fans sauer. Nur komplett ohne Sinn und Verstand. Gomez hatte immer klar kommuniziert, dass er sich andere Vereine, auch in Deutschland, vorstellen kann.

Den Wunsch kenne ich. Letztens ging kurz das Gerücht rum, unser geliebter Carlos Eduardo würde wieder zurück kommen.... klar kein Eigengewächs, aber trotzdem, das wäre schön. Könnte nur von Luiz Gustavo getoppt werden. Der Junge ist echt ein Guter!

klopp hat aber leider nicht auf ihn gesetzt. ob jetzt noch ein backup für schmelzer kommt? oder ob notfalls mit großkreutz da geplant wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben