Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
klopp hat aber leider nicht auf ihn gesetzt. ob jetzt noch ein backup für schmelzer kommt? oder ob notfalls mit großkreutz da geplant wird?

Würd ich annehmen.
Da mit Nuri jetzt noch eine Mittelfeldalternative hinzugekommen ist könnte man Großkreutz oder auch Kuba da spielen lassen.

ich hatte ja irgendwo gelesen dass selbst ein Kevin Grosskreutz zur Zeit mit der neuen Vertragsunterschrift hadern würde? Er hat sich ja schon gegen einige immer wieder überraschend durchsetzen können, aber jetzt scheint seine Zeit doch relativ abgelaufen. Mit Nuris Rückkehr und einem weiteren Top Mittelfeld Spieler wirds nicht unbedingt leichter. bin mir nicht sicher ob sich Grosskreutz die Blöße geben würde, nur noch als Schmelzer Back-Up bzw 2./3. Wahl im MF im Kader zu verbleiben. Abwarten.

Angeblich sind wir kurz davor Raffael zu verpflichten. Bin skeptisch, ob er uns helfen kann, aber hab ihn in Berlin damals auch nicht soooo verfolgt.
http://liveblog.t-online.de/Event/Fuball-Transfers_und_Transfergeruchte
Was sagen die Hertha-Fans hier zu ihm?

Also Raffael fand ich gerade in seiner Funktion als HS immer ziemlich gut. Technik, Auge für den Mitspieler und Abschlusstärke - ich finde ein guter Transfer, wobei man sich bei Schalke fragen muss, warum die eigentlich gut veranlagten Spieler wie Marica, Pukki, Obasi und Barnetta nicht so zünden, wie es ihr Potenzial vermuten lässt.

Naja aber das ist jetzt die erste Saison, die Ronny was zeigt, davor war er doch ne Oberblinze, die nur bleiben durfte um Raffael länger zu halten.

potential war schon immer da, er hat es nur nie abrufen können dauerhaft. nicht wirklich fit, kein vertrauen vom trainer usw. der weggang von seinem bruder war seine chance und er hat sie genutzt.

Raffael ist stark aber leider viel zu eigensinnig. Das kostet leider manchmal echt gute Möglichkeiten. Dennoch hat er oft alleine die Spiele gewonnen.

Hamlet schrieb:
Um wieviel Uhr genau kommt das Dortmundspiel?

geht jetzt los. gibt aber mehr als ein spiel ;)

Weidenfeller - Piszczek, Bender, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Großkreutz, Götze, Reus - Lewandowski

koray dann hoffentlich im zweiten spiel.

alter, die chance eben :lol: selten gesehen

götze der alte hund :lol:

Hey ihr BVB`ler.

Hab Gündogan in meiner Kicker Interactiv Mannschaft.
Sein Platz ist durch Sahin nicht gefährdet oder ???

Lord EKKA schrieb:
Raffael ist stark aber leider viel zu eigensinnig. Das kostet leider manchmal echt gute Möglichkeiten. Dennoch hat er oft alleine die Spiele gewonnen.

So einen brauchen wir aber. Wir haben aktuell in der Offensive leider keinen Dribbler. Klar sind solche Leute eigensinnig, aber so lange man davon keine 10 auf dem Platz hat, ist das auch gut so.

In der Offensive nicht. Farfan vielleicht noch, aber Farfan ist dabei leider zu ungefährlich vor dem Tor. Affeley ist Typ Dribbler, aber der fällt 2 Monate aus.

snowman schrieb:
Hey ihr BVB`ler.

Hab Gündogan in meiner Kicker Interactiv Mannschaft.
Sein Platz ist durch Sahin nicht gefährdet oder ???

Das kann man noch nicht unbedingt sagen.
Keiner weiss ja momentan in welcher Form Sahin ist oder wie das System in Zukunft aussieht. Meiner Meinung nach gibts momentan kein Vorbei an Gündogan.
Vielleicht lässt Klopp nun aber auch mehr rotieren oder stellt sich taktisch anders ein.
Vielleicht verlagert er auch mal auf 4-3-3, dann spielen beide.
Da gibt es viele Fragezeichen, aber wie gesagt: Meiner Meinung nach ist Gündogan gesetzt!

Bexter schrieb:
Lord EKKA schrieb:

So einen brauchen wir aber. Wir haben aktuell in der Offensive leider keinen Dribbler. Klar sind solche Leute eigensinnig, aber so lange man davon keine 10 auf dem Platz hat, ist das auch gut so.

Leider verfällt er schnell mal in absolute Lustlosigkeit und ist ein absoluter Phlegmat. Der reißt auf jeden Fall kein Ruder rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben