Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbestritten ein junger und talentierter Spieler, aber selbst wenn Tymoshchuk gehen sollte, sehe ich im (defensiven) Mittelfeld keinen Handlungsbedarf bei uns
Unbestritten ein junger und talentierter Spieler, aber selbst wenn Tymoshchuk gehen sollte, sehe ich im (defensiven) Mittelfeld keinen Handlungsbedarf bei uns
lewandowski verlängerung?
sahin transfer?
oder doch messi? BVB will offenbar Neuzugang vorstellen
DORTMUND Borussia Dortmund hat kurzfristig für den Freitagabend (18 Uhr) zu einer Pressekonferenz im Signal Iduna Park eingeladen. Die Spekulationen um eine mögliche Verpfllichtung von Nuri Sahin häufen sich.
Diesen Aufwand dürfte der BVB kaum auf sich nehmen, um den neuen Rasen im Stadion vorzustellen. Aus mehreren Quellen ist der Name Nuri Sahin zu hören. Holt Borussia den 24-jährigen Türken tatsächlich zurück?
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-BVB-will-offenbar-Neuzugang-vorstellen;art11635,1876488?fCMS=t18hk300soho15nmekm9hvme45
"Das Dortmunder Lokalradio 91.2 sagt, dass Sahin verpflichtet wurde."
Die Gründe und die Folgen dieses Transfers sind schwer einzuschätzen. Aber wie fast immer gilt: Trainer und Vereinsführung wissen es sicher besser als wir Laien.
falls es wirklich sahin sein würde, wäre das eine riesensache.
ich befürchte allerdings, dass es nur ein neuer sponsor oder eine sponsorverlängerung wird.
oder sowas wie der fc bayern letztes jahr wo die den 12. mann vorgestellt haben, ihre komische facebook app
die pk ist frei für alle...
ich bin echt gespannt, was das für das team bedeuten würde. aber eigentlich freue ich mich eher, als dass ich es scheiße finde^^
laut diesem dortmunder lokalradio ist er vorhin am dortmunder flughafen gelandet und gesichtet worden
erstmal muss er eh wieder in form kommen, seit anderthalb jahren hat er ja quasi keine richtige wettkampfpraxis mehr. denke also nicht, dass er vorerst ein sonderlich wichtiger teil des teams werden wird (solange sich kein anderer verletzt), also einen stammplatz ergattern kann.
champions league spielberechtigt wäre er sogar auch
"Es geht wohl um eine Ausleihe des gebürtigen Lüdenscheiders, der bei Real Madrid noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, derzeit aber an den FC Liverpool ausgeliehen ist. Sowohl bei den Königlichen als auch bei den "Reds" hatte der 24-Jährige nicht Fuß fassen können."
hm, leihe ohne kaufoption würde mir nicht so zusagen. mit kaufoption wäre aber wohl das beste
17:01 Uhr: Da ist die Bestätigung: Unser Reporter vom Knappschaftskrankenhaus hat mit Nuri Sahin gesprochen. Sahin hat seinen Wechsel zum BVB bestätigt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z8AHFyGRZf4[/vid]