Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Dortmund herrscht auf Sahins Position mit Ilkay Gündogan, Sven Bender, Sebastian Kehl und Moritz Leitner mittlerweile ein Überangebot an Top-Spielern. Kommt Sahin noch dazu, würde Dortmund den Bayern trotz zwölf Punkten Rückstand in der
Rückrunde doch noch gewaltig Widerstand leisten.
dweezzu schrieb:dann wohl Sahin weiter vorne?
Und außen Kuba, Götze, Reus in Rotation + Kevin als Notfallhilfe.
Oder Gündogan vorne?
auf jeden Fall doch nur sinnvoll, wenn einer DM-Leute aufrückt und in die Dreierreihe vorne platziert wird (Perisic weg)

,BILD: Ihr Vertrag läuft 2013 aus. Wie geht’s weiter im Sommer?
Khedira: „Der Plan war, dass ich mich in der Vorrunde komplett auf Fußball konzentriere und wir dann in der Winterpause das erste Gespräch führen. Das werden wir machen, sobald wir aus dem Trainingslager zurück sind. Dann denke ich mal, dass es positiv für den VfB ausgeht.“
BILD: Weil Sie wissen, was Sie am VfB haben.
Khedira: „Ich bin ein Stuttgarter Junge, ich bin hier geboren, meine Familie ist hier, meine Freunde, ich spiele schon einige Jahre hier. Der VfB ist mein Traumverein.“
döschensam schrieb:würde er dann durch rotation und durch verletzungen reinrutschen..
ne andere option wäre halt dauerhaft auf 4-3-3 umzustellen, hat man ja schon ein paar mal gespielt jetzt. dann halt mit nem defensiven sechser, zwei achtern und davor reus, götze und lewandowski (solange er noch da ist).
Bei Borussia Dortmund reißen die Verletzungssorgen nicht ab - und wieder hat es einen zentralen Abwehrspieler erwischt. Nach dem längeren Ausfall von Innenverteidiger Neven Subotic zog sich nun dessen Ersatzmann Felipe Santana eine Gesichtsverletzung zu. Passiert war das Malheur am Donnerstag beim knappen 1:0-Testspielerfolg des deutschen Meisters gegen den belgischen Erstligisten KV Mechelen.
"Er hat geblutet wie Sau. Ich vermute, dass das Nasenbein gebrochen ist", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem Abpfiff. Dem Dortmunder Coach war die harte Gangart des Sparringspartner dabei ein besonderer Dorn im Auge. "Die Belgier sind sehr hart eingestiegen, das war nicht immer nötig", formulierte Klopp besonnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen