Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steigt Herr Holtby in der Sympathieskala direkt locker um +10!
Der Junge spricht fließendes Englisch und wird sich super auf der Insel zurecht finden. Dass er in der Premier League nicht Fuss fassen kann halte ich für ein Gerücht. Und gut für die N11 wäre das allemal. Es sei denn Frau Löw bleibt seinem bisherigen "Leistungsprinzip" treu. Dann sind wir eh alle im Arsch. :D

BitByter schrieb:
du argumentierst holtby nicht ernsthaft in die n11?!?

abwarten. lass ihnn mal eine Saison bei Tottenham oÄ groß aufspielen. ich glaube seine Anerkennung daheim wäre aber ganz fix gestiegen. natürlich haben wir dick Qualität in der N11 auf der Position, aber für unwahrscheinlich halte ich das trotz allem nicht, nö.

In meinen Augen hat sich Holtby und sein Berater derbst verzockt. Er hat ja angeblich 6 Millionen Gehalt gefordert und das ist utopisch. Der Verlust ist zu verkraften. Ein Holtby hat zwar ein enormes Talent, aber ist auch oftmals in Spielen total untergetaucht und Alexander Baumjohann 2.0.
Zudem überschätzt er sich viel zu häufig. Geht er auf die Insel, dann wird er ein zweiter Marin dort werden...

Bexter schrieb:
In meinen Augen hat sich Holtby und sein Berater derbst verzockt. Er hat ja angeblich 6 Millionen Gehalt gefordert und das ist utopisch. Der Verlust ist zu verkraften. Ein Holtby hat zwar ein enormes Talent, aber ist auch oftmals in Spielen total untergetaucht und Alexander Baumjohann 2.0.
Zudem überschätzt er sich viel zu häufig. Geht er auf die Insel, dann wird er ein zweiter Marin dort werden...

Ja das denke ich auch. Marin, Sahin sind gute Beispiele wie es gehen kann.
Und wie gesagt, Schalke wird wohl wieder CL spielen. Deshalb verstehe ich nicht wieso er woanders hin will. Bei ManU, Chelsea, Arsenal oder City wird es sich nicht durchsetzen können. Bei einem anderen englischen Verein vielleicht schon, aber dafür kein CL.

Hamlet schrieb:
Bexter schrieb:

Ja das denke ich auch. Marin, Sahin sind gute Beispiele wie es gehen kann.
Und wie gesagt, Schalke wird wohl wieder CL spielen. Deshalb verstehe ich nicht wieso er woanders hin will. Bei ManU, Chelsea, Arsenal oder City wird es sich nicht durchsetzen können. Bei einem anderen englischen Verein vielleicht schon, aber dafür kein CL.

Wobei Marin ja auch in der BuLi nach seinem Wechsel zu Werder nie der Oberbringer war. Sahin bei Dortmund schon.

Marin wurde auch oft falsch eingesetzt. Auf der 10 war er verschenkt, auf den Außen oder als hängende Spitze meist sogar recht wertvoll.

An die BVB Freunde hier:

Weiß jemand wie stark das Wintertrikot limitiert ist? Find das ja schon chic und bei Amazon fast schon erschwinglich. Aber normalerweise werden ja nach der Saison die alten Trikots für nen Appel und n Ei rausgehauen, doch wie sieht es bei dem Wintertrikot aus? Ob das auch noch in die Angebote rutscht oder ob es davon tatsächlich weniger gibt? Weiß das jemand?

Also das alte Wintertrikot gibt's noch bei amazon in Kindergröße für 37€. Denke du kannst noch 3 Monate warten, aber obs dann arg billiger wird bezweifle ich. Limitiert sind die glaube ich nicht sehr stark, wenn überhaupt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben