Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perisic auf dem weg nach wolfsburgo !!!!!?!!!!

morgen in der bild
bild.jpg

der kam für min 5.5millionen und hat noch ewig vertrag. zumal ich dem jungen eine menge potential zuschreibe das ich einfach nicht in wolfsburg sehen will. möglicherweise sehe ich ihn sogar als lewandowski ersatz in der mitte

hyperman schrieb:
der kam für min 5.5millionen und hat noch ewig vertrag. zumal ich dem jungen eine menge potential zuschreibe das ich einfach nicht in wolfsburg sehen will. möglicherweise sehe ich ihn sogar als lewandowski ersatz in der mitte

Und warum hat der seinen Wert bei Dortmund gesteigert? Der hat da doch kaum was geleistet weil er fast keine Spielpraxis bekam

Proxter schrieb:
hyperman schrieb:

Und warum hat der seinen Wert bei Dortmund gesteigert? Der hat da doch kaum was geleistet weil er fast keine Spielpraxis bekam

weil dortmund keinen grund hat ihn abzugeben ? warum sollt man seinen kader verkleinern wenn man in 3wettbewerben spielt ? für 7millionen kriegste doch keinen ersatz.

hyperman schrieb:
Proxter schrieb:
hyperman schrieb:

weil dortmund keinen grund hat ihn abzugeben ? warum sollt man seinen kader verkleinern wenn man in 3wettbewerben spielt ? für 7millionen kriegste doch keinen ersatz.

weil er weg will und klopp ja auch scheinbar nichts dagegen hat.
denke wenn wir 7 millionen kriegen sollten, dann wäre das für uns kein schlechter deal

Tomas Eichin, Nochmanager der Kölner Haie, wird Allofs Nachfolger!

Eichin lief während seiner Zeit als Fußballprofi von 1985 bis 1996 176 Mal als Verteidiger für Borussia Mönchengladbach auf und half 1998 in weiteren 4 Bundesliga-Partien aus. Zudem bestritt er während einer Ausleihe auch 10 Partien für den 1. FC Nürnberg. Nach seiner Karriere als Bundesligaspieler arbeitete er ab 1996 drei Jahre lang im Marketing von Borussia Mönchengladbach, ehe er 1999 ins Management der „Kölner Haie" wechselte, zunächst als Marketingleiter, seit 2001 in der Funktion des Geschäftsführers. Eichin war zudem lange Jahre Vize-Präsident des Stammvereins „Haie e.V." als auch Mitglied der Medien- und Marketingkommission der DEL. Während seiner Zeit wurde der KEC 2002 Deutscher Meister, 2004 Pokalsieger, gewann 1999 den Spengler Cup und erreichte 2000, 2003 und 2008 das Meisterschaftsfinale. Nach finanziell schwierigen Zeiten, unter anderem durch den Rückzug eines Mäzens, führte Eichin den Traditionsverein wieder in die Spitze des deutschen Eishockeys. Aktuell gehören die „Kölner Haie" zum Favoritenkreis auf den Meistertitel.

Bayer verliert Abwehrjuwel Sarr an den BVB

Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Innenverteidiger-Juwel Marian Sarr gesichert. Wie Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "Kölner Stadt-Anzeiger" am Mittwoch bestätigte, wechselt der 17-Jährige in der Winterpause zum deutschen Meister. Beim Werksklub sorgt das für einige Verstimmung.

"Es ist sehr bedauerlich und hat auch Frust ausgelöst", sagte Holzhäuser der Zeitung. Junioren-Nationalspieler Sarr hatte bei Bayer im Sommer die U 19 übersprungen, war direkt ins Regionalliga-Team der Leverkusener aufgestiegen und dort zum Stammspieler avanciert. Für Bayers U 23 lief er in der Hinrunde zehnmal auf.

Der Werksklub verliert mit Sarr eines seiner größten Talente. Laut des Berichts wollte sich Bayer zur Ablösesumme nicht äußern, soll jedoch von etwaigen Bundesliga-Einsätzen des Innenverteidigers für den BVB profitieren.

Holzhäuser brachte seine Enttäuschung über den Wechsel zum Ausdruck: "Wenn man eine gute Jugendarbeit macht und etwa vier Millionen Euro im Jahr darin investiert, dann möchte man die Früchte ernten", sagte Bayers Geschäftsführer: "Wir haben alles für ihn getan und alles versucht. Er hätte bei guten Leistungen bei einer Dimension verdienen können wie noch kein Jugendspieler zuvor."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579590/artikel_bayer-verliert-abwehrjuwel-sarr-an-den-bvb.html

und götze macht im urlaub schonmal den nächsten neuzugang aus leverkusen klar, beste freunde die beiden
533642_463900863645177_1446795365_n.jpg

döschensam schrieb:
Bayer verliert Abwehrjuwel Sarr an den BVB

Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Innenverteidiger-Juwel Marian Sarr gesichert. Wie Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "Kölner Stadt-Anzeiger" am Mittwoch bestätigte, wechselt der 17-Jährige in der Winterpause zum deutschen Meister. Beim Werksklub sorgt das für einige Verstimmung.

"Es ist sehr bedauerlich und hat auch Frust ausgelöst", sagte Holzhäuser der Zeitung. Junioren-Nationalspieler Sarr hatte bei Bayer im Sommer die U 19 übersprungen, war direkt ins Regionalliga-Team der Leverkusener aufgestiegen und dort zum Stammspieler avanciert. Für Bayers U 23 lief er in der Hinrunde zehnmal auf.

Der Werksklub verliert mit Sarr eines seiner größten Talente. Laut des Berichts wollte sich Bayer zur Ablösesumme nicht äußern, soll jedoch von etwaigen Bundesliga-Einsätzen des Innenverteidigers für den BVB profitieren.

Holzhäuser brachte seine Enttäuschung über den Wechsel zum Ausdruck: "Wenn man eine gute Jugendarbeit macht und etwa vier Millionen Euro im Jahr darin investiert, dann möchte man die Früchte ernten", sagte Bayers Geschäftsführer: "Wir haben alles für ihn getan und alles versucht. Er hätte bei guten Leistungen bei einer Dimension verdienen können wie noch kein Jugendspieler zuvor."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579590/artikel_bayer-verliert-abwehrjuwel-sarr-an-den-bvb.html

und götze macht im urlaub schonmal den nächsten neuzugang aus leverkusen klar, beste freunde die beiden
533642_463900863645177_1446795365_n.jpg

Wenn der Holzhäuser so enttäuscht ist, hätte er ihn halt nicht gehen lassen sollen. Versteh das jetzt nicht…

Und wer oder was ist Sicilia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben