Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wintertrikot. :lol: Schöne Geldmacherei.

Da gibt es zu dem Trikot schon das exklusive Logo zur BVB Stiftung und dann geht von dem Geld nichts an die Stiftung. Das wäre nämlich mal ehrenhaft gewesen.

Aber wenn sich Leute ausquetschen lassen, dann bitte. :lol:

Ok danke. Würde mich echt ärgern jetzt 50€ zu bezahlen und kurz danach wird es verramscht.

Das letzte Trikot gab es schließlich auch nach Saisonende für ca. 20€ im Real.

Ja, ist auch Geldmacherei :D Finde aber das normale Heimtrikot so langweilig, dass ich mir das eh nie kaufen wollte. Das Wintertrikot hingegen hat was.

Nice, danke.

Sind ja schon paar nette Turnier. Schade, dass der VfB bei keinen mitmacht.

Ab 04. fängt auch das Mercedes Benz Junior Cup an. Dieses mal mit ganz großen Teams, wie Schalke, Dortmund, United und dem VfB: http://mercedes-benz-junior-cup.de/Teams_Profi.110.0.html

Santana soll wohl zu uns kommen. Wäre mir sehr recht. Dann braucht es nur noch einen DM, einen OM und einen Stürmer... und einen Torwart, einen zweiten IV (oder Vestergaard wird wieder fit), einen RV, einen LM, einen RM, und einen RF. Bleiben dürfen Volland und Johnson, Links hat mir gefallen.

no0bY schrieb:
Santana soll wohl zu uns kommen. Wäre mir sehr recht. Dann braucht es nur noch einen DM, einen OM und einen Stürmer... und einen Torwart, einen zweiten IV (oder Vestergaard wird wieder fit), einen RV, einen LM, einen RM, und einen RF. Bleiben dürfen Volland und Johnson, Links hat mir gefallen.

hoffe nicht :/

http://www.youtube.com/watch?v=dFmD6UOElhw

http://www.youtube.com/watch?v=jRZIxgoypnk&feature=youtu.be

entweder der junge istn sprachtalent oder einfach nen musterprofi vor dem herrn

Also wenn wir vom gleichen Santana reden, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Zudem braucht Dortmund einen guten Ersatz. Wer soll denn sonst da hin wenn mal Hummels oder Subotic sich verletzten.

Außer du meinst den Carlos....

Hamlet schrieb:
Also wenn wir vom gleichen Santana reden, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Zudem braucht Dortmund einen guten Ersatz. Wer soll denn sonst da hin wenn mal Hummels oder Subotic sich verletzten.

Außer du meinst den Carlos....

naja bis 2014.. vieleicht plant man mit günter schon als 3.vert. die verpflichtung von sarr würde dafür sprechen.

Santana wäre aber ziemlich dämlich, wenn er nach Hoffenheim geht. Das wäre verschenktes Potenzial. No offense. Genauso wie es dämlich wäre, wenn er auf lange Zeit bei Dortmund bleibt. Der Typ hat definitiv das Potenzial zum Stammspieler bei den Topklubs. Keine Ahnung warum er sich bei Dortmund auf die Bank setzt...

silbex schrieb:
Santana wäre aber ziemlich dämlich, wenn er nach Hoffenheim geht. Das wäre verschenktes Potenzial. No offense. Genauso wie es dämlich wäre, wenn er auf lange Zeit bei Dortmund bleibt. Der Typ hat definitiv das Potenzial zum Stammspieler bei den Topklubs. Keine Ahnung warum er sich bei Dortmund auf die Bank setzt...

Naja aber er muss sich jetzt erst mal zeigen. Was hat er bei uns zu verlieren? Gesetzter IV wär er auf jeden Fall bei unserer Verteidigung, und wenn wir absteigen geht es halt weiter für ihn. Allemal besser als beim BVB auf der Bank zu sitzen.

es steht doch wohl kein wechsel im winter zur debatte?

und mit günter als 3.iv in die rückrunde? das meint ihr ja wohl nicht ernst

Gerade offiziell bestätigt:

Bayern holt im Sommer Jan Kirchhoff.
Na dann, bye bye. Wir waren ja auch an dem dran. Aber Geld ist halt nun mal wichtiger als Perspektive. Bei uns hätte er Stamm gespielt, bei den Bayern wird er definitiv nicht an Dante, Badstuber und/oder Boateng vorbei kommen und höchstens Ergänzungsspieler sein - wieder ein Talent verschwendet -selbst schuld!

Naja, dafür bleibt dann Höwedes auf jeden Fall bei euch oder er muss sich nicht gegen Abwerbungsversuche der Bayern erwehren.

Ja, ein bisschen wirkte das für mich, als ob die Bayern jetzt schmollen, weil wir aktuell versuchen mit Höwedes verlängern. Dass wir Kirchhoff wollen ist seit Dezember klar - hat für mich ein bisschen was von Trotzreaktion Seitens der Bayern.

Mich freut der Transfer! Somit haben wir einen guten Ersatz für van Buyten, der mit seinen 34 Jahren seinen Zenith einfach schon überschritten hat. Und für einen etwaigen Ausfall wie zur Zeit von Badstuber sind wir auch gerüstet. Mir gefällt die neue Transferpolitik :dhoch:

Genau - die Bayern schmollen und sind trotzig :lol:

Ich denke hier sehen wir dann die ersten Taten von Sammer. Finde ich auch ein Klasse Transfer. Top van Buyten Ersatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben