Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt unser Ergebnis von gestern noch immer tierisch. Natürlich wegen dem gefühlten Punkteverlust, aber noch mehr, weil man das 07er Gefühl hat. Egal wie breit und gut unser Kader ist, aber wenn Ribery nicht spielt, fehlt uns irgendwie fast alles. Schon erschreckend wie abhängig wir immer noch von ihm sind. In der zweiten Halbzeit war das quasi nix von uns. Hoffentlich ist er gegen Valencia wieder fit, wird ein wichtiges Spiel. Weiß aber auch nicht was bei uns derzeit so Verletzungsmäßig los ist. So viele Verletzte hatten wir schon lang nicht mehr. Am schwersten wiegt mir aber vorallem Boatengs Ausfall. Diese Saison unser bester IV.

FussballFC-Bayern-Muenchen-Mario-Mandzukic-mit-Hitlergruss_995084.png

Vergesst mir Van Persie nicht :D

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=pvtZ6xFD2XM[/yt]

Das sieht aber wirklich scheiße bei ihm aus :D Angeblich hat er sich "den Dreck von der Schulter gewischt."

Da gabs doch auch einen der irgend ner rechten Partei angehört und unbedingt die 88 als Nummer wollte... Ich weiss nich mehr wer's war. Am Ende sagte er dann er wolle die 88 nur weil die "vier Eier" hat, und "im Fussball braucht man Eier".

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Da gabs doch auch einen der irgend ner rechten Partei angehört und unbedingt die 88 als Nummer wollte... Ich weiss nich mehr wer's war. Am Ende sagte er dann er wolle die 88 nur weil die "vier Eier" hat, und "im Fussball braucht man Eier".

buffon war das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben