Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit diesem wechsel hat sich mein bild von allofs rapide verschlechtert, denn das hätte ich ihm nun wirklich nicht zugetraut. ich bin jetzt sehr gespannt, wie gut er in wolfsburg arbeiten wird. insgesamt bleibt aber doch so ein fader beigeschmack, dass er nur des geldes wegen wechselt, immerhin hat er über jahre ja immer wieder betont, wie sehr werder ihm am herzen liegt. ich hoffe jetzt vor allem, dass kein rosenkrieg über die medien ausgetragen wird, aber das ist mit dem vlf und vw als beteiligte sicher ein frommer wunsch. da wird dann von den eigenen praktiken abgelenkt, indem ordentlich über werder hergezogen wird.

Mal gucken was nach allofs jetzt kommt. Es ist zwar sehr sehr schade das er jetzt scheinbar so gut wie weg ist, aber es könnte vll auch positive veränderungen nach sich ziehen.

Allofs wechselt nach Wolfsburg

http://www.transfermarkt.de/de/spektakulaerer-allofs-wechsel-nach-wolfsburg-perfekt/news/anzeigen_105422.html

Fußball lässt keinen Platz für Romantik. Eine nicht unbedeutende Phase geht für KA zu Ende, aber letztendlich ist der Ruf des Geldes, der Transferbudgets und einer ja jetzt schon perspektivschwangeren Mannschaft größer, als die Verpflichtung oder Motivation den eigenen Verein ähnlich wie 99 aus der Krise zu boxen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben