Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sind das wohl 10k Zuschauer?

20k warens. Wundert mich aber zur Zeit auch nicht... die Tormusik war total nervig beim 1:3, die Leistung unterirdisch. Zum kotzen.... hoffentlich geht Babbel bald!

Dann kann Magath ja kommen... ;)

no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sind das wohl 10k Zuschauer?

20k warens. Wundert mich aber zur Zeit auch nicht... die Tormusik war total nervig beim 1:3, die Leistung unterirdisch. Zum kotzen.... hoffentlich geht Babbel bald!

Dann kann Magath ja kommen... ;)

Bug

Was mich noch viel mehr aufregt ist die konsequente Strategie Langenekes, mit der er Arnautovic provoziert hat. Vor der Kopfnuss an der Ecke bölkte er „Du siehst aus als hättest du 95kg drauf, wehr dich doch mal“ um daraufhin beim Kopfball zu klammern.

Arno hätte mal diese obergeile Direktabnahme in die Maschen hämmern sollen, dann hätte der sein Maul endgültig gehalten.

Hab das Spiel langsam abgehackt. Was der Sippel das gestern gepfiffen hat war echt richtig richtig mies. Aber am Ende der Saison heißt es eh wieder:"So gut waren unsere Schiris noch nie"

Rüge für Mandzukic seltsame Grüße
Zum anderen sorgt ein Eintrag auf der Facebook-Seite "Mario Mandzukic MM17", bei der es sich nach Angaben von Mandzukics Berater Ivan Cvjetkovic um die offizielle Seite des Spielers handelt, für Aufregung. Denn dort ist am Samstag ein Foto veröffentlicht worden, das den Bayern-Profi zeigt, wie er nach seinem Tor seinen rechten Arm an die Stirn legt. Darüber ist zu lesen: "Mandzo zabio pa salutirao generalima!", etwa: "Mandzo trifft und salutiert den Generälen!"

:kaffee:

Seo schrieb:
Ehrlich, wie kann man halbwegs erwachsen werden, und nie etwas vom ÖPNV gehört haben? :?

Was hat das mit erwachsen zu tun? Ich fahre halt nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine Elite Uni wie ihr hab ich nie besucht.
Okay ich frag morgen 10 Leute aus meiner Arbeit was ÖPNV bedeutet, und ich sage, 90% wissen das nicht. Ich frage übrigens nur Erwachsene Menschen alle über 30 Jahre.
Wahrscheinlich liegts wohl an der Gegend, hier sind halt alle dumm...

Meine Freundin wusste es schon mal nicht. Aber sie sagt sie ist erwachsen. Ist sie vielleicht nicht erwachsen? Lügt sie? Morgen berichte ich weiter.

:shock: bezüglich ÖPNV :nein: :ugly:

Nicht dein Ernst Hamlet...

-edit-

Ich muss Hamlet in Schutz nehmen... hab gerade mal zwei Kommilitonen gefragt, was das ist. Failquote 100%

WWWTTTTFFFFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben