Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiederum kann man von einem Fußballprofi, der hundertausende €'s im Jahr verdient, auch erwarten die Fußballregeln zu kennen.

Wenn unsereins auf der Arbeit unwissentlich einen Fehler macht muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Mantis schrieb:
Bei Hannoveraner Fans hab ich irgendwie das Gefühl, das von deren Seite im Zuge ihrer Etablierung in der ersten Liga eine Rivalität gefördert wurde, die zunächst von Bremer Seite gar nicht vorhanden war. Ging ja heute auch gleich nach n paar Minuten los mit Scheiss Werder Bremen im Stadion. Muss das sein?

das kotzt mich auch an...das war schon so bei Pogatetz, wie der Beleidigt wurde. Das ist einfach nur scheiße.

Dita666 schrieb:
Ich frag mich wozu ich Liga Total hab. Konnte schon wieder kein Spiel sehen. Aber so wie ich's gehört habe war Leverknusen sehr.... ähhhh .... Harmlos :)... Dienstag gehts schon wieder weiter..... Und ich kann's wieder nich sehen ... Grrrrrrr

War im Stadion. Leverkusen hat einfach nichts gemacht. Subotic hatte in der 30 rum 100% der Zweikämpfe gewonnen und der BVB war nur am Ball. Es hätte schon nach wenigen Minuten 2:0 stehen können, zudem gab es am Schluss noch ein Abseitstor von Reus und Perisic köpfte an die Latte. Schön für mich, bitter für Leverkusen :D war auch sehr ruhig im Block, verständlich, bei so einer "Leistung".

Fanatic schrieb:
Mantis schrieb:
Bei Hannoveraner Fans hab ich irgendwie das Gefühl, das von deren Seite im Zuge ihrer Etablierung in der ersten Liga eine Rivalität gefördert wurde, die zunächst von Bremer Seite gar nicht vorhanden war. Ging ja heute auch gleich nach n paar Minuten los mit Scheiss Werder Bremen im Stadion. Muss das sein?

das kotzt mich auch an...das war schon so bei Pogatetz, wie der Beleidigt wurde. Das ist einfach nur scheiße.

Kind hat sich ja sogar für die Fans entschuldigt. Gibt ein paar Artikel dazu.

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/809mbf8-96-boss-kritisiert-fans-entschuldigen

:lol: Das Ding von Neuer gestern hab ich gar nicht mitbekommen

ibqDfYohdRnIHK.gif

Der ist gedanklich bei dem Verein, mit dem er doch regelmäßig um die Meisterschaft mitspielen will und wundert sich, wer eigentlich Hoffenheim ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben