Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh verdammt bitter das man das verloren hat. Drückend überlegen gespielt. Aber was solls. Gibt so Tage. Schönes Ding Werder.

boah ne, bei sowas bekomm ich wieder das kotzen! dann kann man als schiri auch mal nen auge zudrücken.. vor allem, da es nicht wieder angepfiffen wurde! so ein wichtigtuer...

Aytekin dieser verdammten Bastard, pfeift das reguläre 3:2 wegen nix und wieder nix ab und die 96 netzt in der letzten Sekunde ein. Ich kotze.

Bei Hannoveraner Fans hab ich irgendwie das Gefühl, das von deren Seite im Zuge ihrer Etablierung in der ersten Liga eine Rivalität gefördert wurde, die zunächst von Bremer Seite gar nicht vorhanden war. Ging ja heute auch gleich nach n paar Minuten los mit Scheiss Werder Bremen im Stadion. Muss das sein?

Martinez hat heute in den 15 Minuten schon schön gezeigt was in ihm steckt. Wirklich ein toller Spieler. Dazu Müller und Schweinsteiger in bestechender Form. Freut mich richtig für die beiden und hilft natürlich auch der Mannschaft. Die Saison lässt sich Klasse an. Hoffentlich ist Alaba bald wieder fit.

Also eine spezielle Rivalität zwischen Werder und Hannover ist mir auch nicht bekannt.
Ich glaube die schmähen so ziemlich alle anderen Teams. Jedenfalls fällt mir deren Kurve in fast jedem Spiel durch Schmähgesänge und nen aggressiven Ton auf. Dabei sind die doch gar nicht dafür bekannt besonders gewaltaffin zu sein; ist ja nicht Frankfurt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben