Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Hannoveraner Fans hab ich irgendwie das Gefühl, das von deren Seite im Zuge ihrer Etablierung in der ersten Liga eine Rivalität gefördert wurde, die zunächst von Bremer Seite gar nicht vorhanden war. Ging ja heute auch gleich nach n paar Minuten los mit Scheiss Werder Bremen im Stadion. Muss das sein?
Ich frag mich wozu ich Liga Total hab. Konnte schon wieder kein Spiel sehen. Aber so wie ich's gehört habe war Leverknusen sehr.... ähhhh .... Harmlos ... Dienstag gehts schon wieder weiter..... Und ich kann's wieder nich sehen ... Grrrrrrr
War im Stadion. Leverkusen hat einfach nichts gemacht. Subotic hatte in der 30 rum 100% der Zweikämpfe gewonnen und der BVB war nur am Ball. Es hätte schon nach wenigen Minuten 2:0 stehen können, zudem gab es am Schluss noch ein Abseitstor von Reus und Perisic köpfte an die Latte. Schön für mich, bitter für Leverkusen war auch sehr ruhig im Block, verständlich, bei so einer "Leistung".
Bei Hannoveraner Fans hab ich irgendwie das Gefühl, das von deren Seite im Zuge ihrer Etablierung in der ersten Liga eine Rivalität gefördert wurde, die zunächst von Bremer Seite gar nicht vorhanden war. Ging ja heute auch gleich nach n paar Minuten los mit Scheiss Werder Bremen im Stadion. Muss das sein?