Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Bei Doppelpass diskutieren die gerade über Pezzoni - was rege ich mich über solche Asis auf!!!!

Wobei ich da auch bei dem bin, was Klopp gestern gesagt hat, dass es von Köln ABSOLUT das falsche Zeichen ist, den Spieler gehen zu lassen!

Wieso sollte das das falsche Zeichen sein? Du kannst doch nicht dem Spieler zumuten, unter den Bedingungen weiterzuarbeiten. Die Kölner Chaoten machen echt nur Ärger...

Man sollte da aber eher anfangen diesen Teil der "Fans" mal aktiv in den Arsch zu treten. Das die Vertragsauflösung nicht der richtige Weg ist, sollte klar sein.

man könnte einen Hoffenheim-Bash Thread aufmachen wo sich dann alle schön treffen und gemeinsam lachen können

vielleicht wird das hier dann wieder etwas angenehmer zum mitlesen wenns dann doch mal wirklich um Fußball gehen sollte

Ja, tendenziell gebe ich dir Recht. Für den Spieler ist es sicher sehr schwer und unzumutbar. Auf der anderen Seite gibst du aber genau DIESEN Chaoten damit ein Zeichen, dass du den nachgibst und sie damit ja so viel Druck machen, dass der Verein nachgibt und den Spieler "entlässt".

Damit zeigst du ja als Verein, dass die irgendwo "Macht" über dich haben!

Bexter schrieb:
Ja, tendenziell gebe ich dir Recht. Für den Spieler ist es sicher sehr schwer und unzumutbar. Auf der anderen Seite gibst du aber genau DIESEN Chaoten damit ein Zeichen, dass du den nachgibst und sie damit ja so viel Druck machen, dass der Verein nachgibt und den Spieler "entlässt".

Damit zeigst du ja als Verein, dass du irgendwo nachgibst.

Sehe ich auch so.

Crozzbow schrieb:
man könnte einen Hoffenheim-Bash Thread aufmachen wo sich dann alle schön treffen und gemeinsam lachen können

vielleicht wird das hier dann wieder etwas angenehmer zum mitlesen wenns dann doch mal wirklich um Fußball gehen sollte

Ich hab mal ein schönes Zitat gelesen zum menschlichen Verhalten, das würde hier auch passen: "Du kannst den Affen aus dem Urwald nehmen, aber nicht den Urwald aus dem Affen." ;-)

Und wie willste den Kölner Fans aktiv in den Arsch treten? Ich glaube schon dass die strafrechtlich verfolgt werden, aber es kommen doch immer wieder neue nach bei Köln, das ist das Problem...

Man kann "Rostocker Sozialfall" in diesem Fall auch auf den Verein beziehen. So ist in "Als Hoffenheimer Abstiegskandidat würde ich mein Maul halten" auch der Klub gemeint, nicht die Person. In diesem Beispiel ist es deutlicher, da nur ein Klub, nicht aber eine Person Abstiegskandidat sein kann.

Zugegeben: Die Formulierung ist eher grenzwertig und sehr doppeldeutig. Aber es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es nicht so gemeint war, wie hier aufgenommen. Das belegen seine Erklärungen.

Ohnehin sollte man diesen Thread aber definitiv schließen. Scheiß auf Bundesliga, braucht keiner.

no0bY schrieb:
Sonic2k schrieb:
@no0bY
Beleidigung: "Als Rostocker Sozialfall würd ich meine Fresse hier mal nicht all zu groß aufreissen...."

Deine erste Verwarnung verlängert sich natürlich automatisch jetzt mit der zweiten. ;)

Eventer schrieb:

Provaktion: "armes Würstchen"

Öhm ja. Du hast aber schon zwei Posts weiter gelesen? Oder kennst dich bisschen mit Fußball bis in die Niederungen der dritten Liga aus um zu wissen dass Rostock Fußballtechnisch ein Sozialfall ist? Ich mein die Verwarnung geht wie gesagt an mir vorbei, aber der Grund ist ein wenig.... zweifelhaft ;-)

Klar, aber deine Ausreden interessiere mich nicht. Du hast Ramflo persönlich beleidigt. Vielleicht überlegst du dir einfach in Zukunft dich besser auszudrücken.

@eventer
Keine Diskussion. Es ist eine Ermahnung, sprich eine Aufforderung es besser zu machen. Ich denke damit solltest leben können.

nun btt, weiteres bei Bedarf per PN.

Helmer sagte es gerade sehr passend: Indem Köln jetzt nachgegeben und den Vertrag aufgelöst hat, ist dies ein Zeichen für Nachahmer, denn das Beispiel Köln zeigt nun, dass der Verein "aufgibt".

Mich würde es wundern, wenn da Namen vorliegen von denen die ihn an der Tür bedroht haben. Und über Stadienverbote lachen die doch mittlerweile. Denen gehts ja eh net darum im Stadion Spass am Spiel zu haben.

Aber scheint man noch net kapiert zu haben bei den Vereinen.

Tat ich mich als Schalker auch lange mit schwer, aber inzwischen mag ich ihn super gerne - da klammere ich jetzt seine unternehmerische Geschichte mal aus.

Der stellt sich auch mal mitten in den Fankurve mit rein, verzichtet auf die Loge und feiert im Block mit. Zudem auch die Geschichte, wie er zu dem Verein gekommen ist. C. Tönnies war Anfang der 90er Jahre kein riesiger Fußballfan. Sein Bruder Bernd wurde 1994 zum Vereinsboss von Schalke gekürt und verstarb leider knapp ein halbes Jahr später. Bernd Tönnies war euphorischer Schalke-Anhänger und Clemens musste seinem Bruder auf dem Sterbebett versprechen (ja, klingt pathetisch, aber ist so), dass er sich weiter um Schalke kümmern muss.

Und da muss ich einfach Hut ab sagen, Tönnies hat den Verein inzwischen wirklich auf ein super Niveau gebracht und sorgt für ordentlich Ruhe!

Und ohne Tönnies wären wir definitiv schon längst pleite gewesen, dass muss man einfach zugeben.

BTW: Mir fällt wieder auf, wie sympathisch und kompetent Bruchhagen ist. Hab ihn schon immer sehr gerne reden gehört - schön, dass er wieder in der Liga ist!

no0bY schrieb:
Eventer schrieb:
Eher über den Anspruch und die Realität bei 1899

Man kann natürlich auch mit dem Ziel "Nichtabstieg" ins Rennen gehen, aber die Grundlage für Erfolg sind Ambitionen. Und wer sich so verstärkt wie wir, der muss mit dem Ziel Europa in die Saison gehen. Und das ist mit dem Kader theoretisch auch möglich, nur aktuell warum auch immer praktisch nicht...

wie habt ihr euch denn verstärkt? find die jetzt nicht so dolle...

vorsah abgegeben und statt vestergaard spielt delpierre + chis:ugly: im sturm derdiyok und ein "noname" von real 2...

dazu noch starke ohne not gegen wiese ausgetauscht!

kein grund für mich von cl zu reden... nach bayern und dortmund brauchen wir uns vor keiner anderen mannschaft verstecken laut babbel:ugly: das ist auch ein labberer vor dem herrn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben