Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nur weil es Hansa schlecht geht (stand jetzt: am 1.1.2014 insolvent) darf ich nix sagen?

@nooby kann dich beruhigen, bin kein sozialfall, mir gehts gut :grins:

Nein, darum geht es nicht. Ich mag Rostock als Verein auch null und bin der Meinung, dass die eine Menge an ziemlich zweifelhaften Fans haben. Aber der Ausspruch: "Als Rostocker Sozialfall, würde ich mal nicht so die Fresse aufreissen...", klingt für mich nach einer persönlichen Beleidigung und nicht nach nem Bashing des Vereines...

no0bY schrieb:
Seo schrieb:
Das du immer so aggressiv werden musst, wenns gegen Hoffenheim geht....:nein:

Wieso aggressiv? Rostock ist ein Sozialfall!
Und ihr seid ein künstlicher gepushter Verein der an der Zitze eines Milliardärs nuckelt.
Kann man sich jetzt streiten, was besser ist. ;)

Und ist doch klar, dass Hoffenheim Spot erntet, wenn man est im Pokal so verkackt, und dann gegen nen Aufsteiger zu Hause 0:4 verliert. Vor allem die Art und Weise war ja mehr als bezeichnend. Wie lange hat Salihovic für seine Gelb Rote gebraucht? 4 Minuten?

Seo schrieb:
no0bY schrieb:
Seo schrieb:
Das du immer so aggressiv werden musst, wenns gegen Hoffenheim geht....:nein:

Wieso aggressiv? Rostock ist ein Sozialfall!
Und ihr seid ein künstlicher gepushter Verein der an der Zitze eines Milliardärs nuckelt.
Kann man sich jetzt streiten, was besser ist. ;)

Und ist doch klar, dass Hoffenheim Spot erntet, wenn man est im Pokal so verkackt, und dann gegen nen Aufsteiger zu Hause 0:4 verliert. Vor allem die Art und Weise war ja mehr als bezeichnend. Wie lange hat Salihovic für seine Gelb Rote gebraucht? 4 Minuten?

6 Minuten glaub ich. Aber keine Ahnung, hab nicht auf die Uhr geschaut. Und klar kann man dafür mal Spott ernten, aber sobald Hoffenheim nur mal eine schlechte Aktion hat prasselt hier der Spott ein. Das nervt mit der Zeit und dann reagiert man eben so. Ich weiß inzwischen schon, dass es in der Bundesliga 15 supertolle Vereins gibt, Bayer Leverkusen in der MItte und die zwei "Geburtsfehler" Hoffenheim und Wolfsburg. Und dass wir scheiß Retortenvereine eh nichts da drin verloren haben und ein künstliches Gebilde sind und blablabla.
Wer den Thread hier liest hat nach der Blamage im Pokal sicherlich auhc bemerkt, dass ich uns selbst verhöhnt habe... aber nach jeder scheiß Aktion etc., sobald auch mal nur eine 100% vegeben wird, kommt immer gleich: "Hoffenheim :haha: "

Und bevor man sowas ablässt, sollte man lieber erstmal schauen, wo man selber steht. Wenn alles klappt und wunderbar ist, okey, dann kann man darüber spotten. Ist zwar arrogant, aber okey.
Aber wenn man irgendwo in der 3. Liga rumgurkt, abgeschlagen im Mittelfeld und keinen Stich macht, dann sollte man lieber mal ruhig sein und eher nach sich selbst schauen

Eventer schrieb:
no0bY schrieb:
Schonmal das Sprichwort "Wasser predigen und Wein trinken" gehört?

In Hoppenheim wohl net

Wow. Die Verballhornung "Hoppenheim" für "Hoffenheim" ist scheinbar auch schon bei DIR angekommen. Dass die beiden "f"s in Hoffenheim durch ein "p" ersetzt werden können und dann sogar im vorderen Teil des Wortes der Name des Mäzens steht? Wie geil ist das denn? Glückwunsch Eventer! Nicht nur zu der Erkenntnis, sondern auch zu dem intelligenten Beitrag.

Bexter schrieb:
Nein, darum geht es nicht. Ich mag Rostock als Verein auch null und bin der Meinung, dass die eine Menge an ziemlich zweifelhaften Fans haben. Aber der Ausspruch: "Als Rostocker Sozialfall, würde ich mal nicht so die Fresse aufreissen...", klingt für mich nach einer persönlichen Beleidigung und nicht nach nem Bashing des Vereines...

Sehts wie ihr wollt, meine erste Verwarnung läuft demnächst ab, dann kommt halt die nächste wieder... Das prallt an mir ab wie Wasser an nem Panzer.

Verwarnung an no0bY
Ermahnung an Eventer, das muss auch nicht sein

Generell sollte man hier schleunigst wieder zum Thema kommen und einen normalen Umgangston anschlagen, sonst ist hier bald dicht.

Eventer schrieb:
Eher über den Anspruch und die Realität bei 1899

Man kann natürlich auch mit dem Ziel "Nichtabstieg" ins Rennen gehen, aber die Grundlage für Erfolg sind Ambitionen. Und wer sich so verstärkt wie wir, der muss mit dem Ziel Europa in die Saison gehen. Und das ist mit dem Kader theoretisch auch möglich, nur aktuell warum auch immer praktisch nicht...

Ermahnung für?

no0bY schrieb:
Eventer schrieb:
Eher über den Anspruch und die Realität bei 1899

Man kann natürlich auch mit dem Ziel "Nichtabstieg" ins Rennen gehen, aber die Grundlage für Erfolg sind Ambitionen. Und wer sich so verstärkt wie wir, der muss mit dem Ziel Europa in die Saison gehen. Und das ist mit dem Kader theoretisch auch möglich, nur aktuell warum auch immer praktisch nicht...

Und genau deshalb muss man den Spott derzeit ertragen. Wenn die so spielen würden wie damals beim Aufstieg in der Hinrunde würds das in der Form doch net geben.

Sonic2k schrieb:
Verwarnung an no0bY
Ermahnung an Eventer, das muss auch nicht sein

Generell sollte man hier schleunigst wieder zum Thema kommen und einen normalen Umgangston anschlagen, sonst ist hier bald dicht.

8b8.gif

Das GIF natürlich in Anlehnung an:

no0bY schrieb:
Sehts wie ihr wollt, meine erste Verwarnung läuft demnächst ab, dann kommt halt die nächste wieder... Das prallt an mir ab wie Wasser an nem Panzer.

Bekomm ich auch noch einen Grund wieso?

Bei Doppelpass diskutieren die gerade über Pezzoni - was rege ich mich über solche Asis auf!!!!

Wobei ich da auch bei dem bin, was Klopp gestern gesagt hat, dass es von Köln ABSOLUT das falsche Zeichen ist, den Spieler gehen zu lassen!

@no0bY
Beleidigung: "Als Rostocker Sozialfall würd ich meine Fresse hier mal nicht all zu groß aufreissen...."

Deine erste Verwarnung verlängert sich natürlich automatisch jetzt mit der zweiten. ;)

Eventer schrieb:

Provokation: "armes Würstchen"

Muuhh schrieb:
offtopic und schlechter umgangston?

Off-Topic? Über deutschen Fußball reden im Thread für deutschen Fußball? :skep:

Okey, heißt Bundesliga, dritte Liga ist ja keine Bundesliga sondern vom DFB, aber über den DFB Pokal wird hier ja auch diskutiert.

Sonic2k schrieb:
@no0bY
Beleidigung: "Als Rostocker Sozialfall würd ich meine Fresse hier mal nicht all zu groß aufreissen...."

Deine erste Verwarnung verlängert sich natürlich automatisch jetzt mit der zweiten. ;)

Eventer schrieb:

Provaktion: "armes Würstchen"

Öhm ja. Du hast aber schon zwei Posts weiter gelesen? Oder kennst dich bisschen mit Fußball bis in die Niederungen der dritten Liga aus um zu wissen dass Rostock Fußballtechnisch ein Sozialfall ist? Ich mein die Verwarnung geht wie gesagt an mir vorbei, aber der Grund ist ein wenig.... zweifelhaft ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben