Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ihr seid ein künstlicher gepushter Verein der an der Zitze eines Milliardärs nuckelt.no0bY schrieb:Seo schrieb:Das du immer so aggressiv werden musst, wenns gegen Hoffenheim geht....![]()
Wieso aggressiv? Rostock ist ein Sozialfall!
no0bY schrieb:Schonmal das Sprichwort "Wasser predigen und Wein trinken" gehört?
Seo schrieb:Und ihr seid ein künstlicher gepushter Verein der an der Zitze eines Milliardärs nuckelt.no0bY schrieb:Seo schrieb:Das du immer so aggressiv werden musst, wenns gegen Hoffenheim geht....![]()
Wieso aggressiv? Rostock ist ein Sozialfall!
Kann man sich jetzt streiten, was besser ist.
Und ist doch klar, dass Hoffenheim Spot erntet, wenn man est im Pokal so verkackt, und dann gegen nen Aufsteiger zu Hause 0:4 verliert. Vor allem die Art und Weise war ja mehr als bezeichnend. Wie lange hat Salihovic für seine Gelb Rote gebraucht? 4 Minuten?
"Eventer schrieb:no0bY schrieb:Schonmal das Sprichwort "Wasser predigen und Wein trinken" gehört?
In Hoppenheim wohl net
Bexter schrieb:Nein, darum geht es nicht. Ich mag Rostock als Verein auch null und bin der Meinung, dass die eine Menge an ziemlich zweifelhaften Fans haben. Aber der Ausspruch: "Als Rostocker Sozialfall, würde ich mal nicht so die Fresse aufreissen...", klingt für mich nach einer persönlichen Beleidigung und nicht nach nem Bashing des Vereines...
Eventer schrieb:Wie kann man das nur so persönlich nehmen alles lol. Musst schon ein armes Würstchen sein.
Eventer schrieb:Eher über den Anspruch und die Realität bei 1899
no0bY schrieb:Eventer schrieb:Eher über den Anspruch und die Realität bei 1899
Man kann natürlich auch mit dem Ziel "Nichtabstieg" ins Rennen gehen, aber die Grundlage für Erfolg sind Ambitionen. Und wer sich so verstärkt wie wir, der muss mit dem Ziel Europa in die Saison gehen. Und das ist mit dem Kader theoretisch auch möglich, nur aktuell warum auch immer praktisch nicht...
Sonic2k schrieb:Verwarnung an no0bY
Ermahnung an Eventer, das muss auch nicht sein
Generell sollte man hier schleunigst wieder zum Thema kommen und einen normalen Umgangston anschlagen, sonst ist hier bald dicht.
no0bY schrieb:Sehts wie ihr wollt, meine erste Verwarnung läuft demnächst ab, dann kommt halt die nächste wieder... Das prallt an mir ab wie Wasser an nem Panzer.
Eventer schrieb:Ermahnung für?
Muuhh schrieb:offtopic und schlechter umgangston?

Sonic2k schrieb:@no0bY
Beleidigung: "Als Rostocker Sozialfall würd ich meine Fresse hier mal nicht all zu groß aufreissen...."
Deine erste Verwarnung verlängert sich natürlich automatisch jetzt mit der zweiten.
Eventer schrieb:Ermahnung für?
Provaktion: "armes Würstchen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen