Homer 24. August 2012 #1.623 Reus Transfer jetzt schon gelohnt Echte Liebe der BVB. Da werden die Noobs aus Bremen nix zu lachen haben.
Reus Transfer jetzt schon gelohnt Echte Liebe der BVB. Da werden die Noobs aus Bremen nix zu lachen haben.
Homer 24. August 2012 #1.626 tim_buktu schrieb: Homer geh sterben du modefan Zum Vergrößern anklicken.... Der Smiley macht es nicht weniger beleidigend. Unfassbar hier...
tim_buktu schrieb: Homer geh sterben du modefan Zum Vergrößern anklicken.... Der Smiley macht es nicht weniger beleidigend. Unfassbar hier...
T tim_buktu 24. August 2012 #1.628 Du provozierst gerne oder? @homer Die treten ganz gut heute Abend.
flash4y0u Klinsi wird es richten 24. August 2012 #1.633 das werder team gefällt mir edit: hat werder eine kaufoption bei de bruyne?
Mandos Aure entuluva! 24. August 2012 #1.634 Mir auch. Haben in der Vorbereitung schon gezeigt dass das diese Saison etwas werden könnte.
T tim_buktu 24. August 2012 #1.635 flash4y0u schrieb: das werder team gefällt mir edit: hat werder eine kaufoption bei de bruyne? Zum Vergrößern anklicken.... Nee
flash4y0u schrieb: das werder team gefällt mir edit: hat werder eine kaufoption bei de bruyne? Zum Vergrößern anklicken.... Nee
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. August 2012 #1.636 Also Unentschieden wäre derzeit das gerechtere Ergebnis...
flash4y0u Klinsi wird es richten 24. August 2012 #1.638 hyperman schrieb: was da wieder für ne flasche pfeift Zum Vergrößern anklicken.... da kann pfeifen wer will, du meckerst eh...
hyperman schrieb: was da wieder für ne flasche pfeift Zum Vergrößern anklicken.... da kann pfeifen wer will, du meckerst eh...
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 24. August 2012 #1.639 sehr schön Die Flanke sah aber leicht nach Außerhalb aus