Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tjoa....wär das jetzt auch noch in die Hose gegangen, dann hätte ich ne ziemliche Fleppe gezogen? Dann hätte man Rosi auch behalten können, aber er wäre sicherlich nicht der richtige Typ im Zentrum gewesen, der die Bälle abtropfen lässt und gut halten kann. Rosis Spiel ist schicken und mit einer Fußbewegung den Ball am Torwart vorbeispitzeln.
Bin gespannt auf Akpala, die yt Videos (Hoffmann Scouting) machen einen ganz guten Eindruck, er scheint sich gut durchsetzen zu können und macht die Dinger sehr gewählt in die Ecken. Und für 1,2 Mio. kann man ja nicht viel falsch machen, wenn schon ein Avdic 2 gekostet hat
Der wird dann jetzt ja wohl nach Holland verliehen....und kommt als Benelux Bomber zurück.
Ich musst ja eben lachen als ich auf sportschau.de ein Interview mit dem "Hoffenheimer Urgestein" Marvin Compper gesehen habe.
4 Jahre im Verein und der ist schon ein urgestein ?
Was ist Thomas Schaaf dann in Bremen ?
Naja, wenn man es genau nimmt 4 1/2, ist jetzt seine fünfte Saison bei uns. Klar, gibt paar die länger dabei sind, Jaissle oder Salihovic, aber 5 Jahre sind schon ne lange Zeit bei einem Verein.
Trotz, dass es ja morgen höchstwahrscheinlich wieder klingelt kann ich es kaum bis zum Anpfiff abwarten. Ich hab Urlaub, wär ich mal arbeiten, dann würde mir die Zeit nicht so schwer im Magen liegen