Mandos Aure entuluva! 20. August 2012 #1.502 Find ich auch scheiße. Der würde dem rauligen Spiel gut tun.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. August 2012 #1.503 Das Spiel der Bayern wirkt irgendwie immer noch total ideenlos.
Mandos Aure entuluva! 20. August 2012 #1.505 Was wären wir nur ohne Ribery. Der spielt so stark weiter, wie er letzte Saison aufgehört hat. Ohne den läuft irgendwie nix.
Was wären wir nur ohne Ribery. Der spielt so stark weiter, wie er letzte Saison aufgehört hat. Ohne den läuft irgendwie nix.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 20. August 2012 #1.508 wie lahm das Spiel ist....
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. August 2012 #1.509 Gut, man muss auch die Temperaturen bedenken. Aber trotzdem. Ist echt lahm. Wird Zeit für Shaq-Attack.
Gut, man muss auch die Temperaturen bedenken. Aber trotzdem. Ist echt lahm. Wird Zeit für Shaq-Attack.
Fanmake 20. August 2012 #1.511 Mandos schrieb: Was wären wir nur ohne Ribery. Der spielt so stark weiter, wie er letzte Saison aufgehört hat. Ohne den läuft irgendwie nix. Zum Vergrößern anklicken.... Amen.
Mandos schrieb: Was wären wir nur ohne Ribery. Der spielt so stark weiter, wie er letzte Saison aufgehört hat. Ohne den läuft irgendwie nix. Zum Vergrößern anklicken.... Amen.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. August 2012 #1.516 flexx schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Shaq hat zu geschlagen
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. August 2012 #1.518 AryloN schrieb: Den hätte sogar ein Dortmunder gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine Katze im Rollstuhl hätt ihn auch gemacht,
AryloN schrieb: Den hätte sogar ein Dortmunder gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine Katze im Rollstuhl hätt ihn auch gemacht,
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. August 2012 #1.519 Und noch schnell zwei vorbereitet. Ich sags ja, der wird euch noch glücklich machen.