Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
Wo liegt das Problem? Er hat es selbst zugegeben. ;)

richtig und er ist deswegen auch schon bestraft worden.
einen protest aufgrund einer eventuellen zukünftigen sperre wird wohl kein sportgericht der welt auch nur ein bisschen ernst nehmen. ansonsten könnte der bvb ja auch, wenn salihovic nächstes wochenende mit rot vom platz fliegt, hingehen und das spiel anfechten, weil salihovic gesperrt ist. ist genauso riesiger schwachsinn.

na ich glaube das hat damit wenig zu tun. es sind halt einfach nur selten dämliche aussagen.
wenn du geschrieben hättest
"Dann kann man immer noch mit dem Argument kommen, dass Dortmund einen Spieler eingesetzt hat, der wegen Spielmanipulation eigtl. gesperrt sein müsste. Punkte würden klar bei hoffenheim bleiben."
dann würdest du genauso kritisiert werden ;) keine sorge also :D

hehe ja die armen Fans :p

klar war die Aussage von Nooby nicht die cleverste aber diese Hexenjadg auf Hoffenheimfans ist schon freaky :D.

ja warn bisschen schlecht formuliert :I
114585_huge.jpg

!

hexenjagd kann ich keine erkennen, er hat sich ja selber hiermit

no0bY schrieb:
Ich denke wer als Hurensohn beschimpft wird, wird keinen Kartenpreis erstatten ;)

Getroffen hats jedenfalls nicht die falschen, gehört hab ich den Ton auf der anderen Seite ebenfalls.

Hat man halt gemerkt, als die Dortmunder merkten dass sie uns spielerisch nicht mehr rumkriegen haben sie eben angefangen gegen Hopp zu singen.

Wie ich dieses Dreckspack hasse

erst eingebracht. und das absolut unklug.. hurensohn gesänge sind zwar nicht schön, aber gab es am samstag auch von den hoffenheimern genauso in richtung der bvb fans + wohl auch in jedem anderen stadion gegen schiri, torwart whatever..
darum geht es aber ja eigentlich nicht, es ging um lukas p., den polnischen schwerverbrecher und dieses gerät, dass in den ohren wehtut.

Masterman schrieb:
Bei diesem Post habe ich endlich verstanden, dass hier Hopp selbst als Drahtzieher gesehen wird.

nein, nicht wirklich.
aber selbst wenn es irgendein fan dahin gestellt haben sollte ( :lol: ), dann ist die tsg hoffenheim als stadionbetreiber (und hopp als 'besitzer') zweifelsfrei verantwortlich.

Lord EKKA schrieb:
klar war die Aussage von Nooby nicht die cleverste aber diese Hexenjadg auf Hoffenheimfans ist schon freaky :D.
Ich versteh's einfach nicht.
Wer mit solchen Mitteln einen Verein so in die Bundesliga pumpt, auf Gedeih und Verderb, der muss mit Anfeindungen rechnen.
Wenn Schalker gegen Dortmunder, Glubberer gegen Fürther, 60er gegen Bayern sich anfeinden, ist das normal, gehört dazu, ohne das würde etwas fehlen.
Sobald man aber einmal gegen Hopp, Hoffendem oder die Fans wettert, hat man entweder eine Unterlassungsklage am Hals oder bekommt unverhältnismäßig zurück.
Aber anscheinend haben die ganzen Leute dort auch den Hoppsche Anti-Kritik-Virus, man hat ja auch oft aus dem Umfeld und früheren Kreisen Hops gehört, wie schlecht er mit Kritik umgehen kann und was man davon hat, wenn man ihn kritisiert.

ach und nochwas: so einen schwachsinn wie eine annulierung des spielergebnisses (wie nooby es ja auch in erwägung gezogen hat) wird nicht passieren, warum auch? das ist absoluter bullshit, der ausgang des spiels hängt damit absolut null zusammen.

ja ist schon teilweise klar sam. dieses Gerät und auch der Kommentar zu lukas sind nicht korrekt aber ich les den thread ja nicht erst seit heute :p. da gingen vorher schon ne menge prügel auf nooby los. Ich versteh halt nicht wie sich einige hier als die besseren Fans oder die einzig wahren richtigen coolen tollen Fans betiteln können? Wer entscheidet das denn :D. Diese gebashe auf Gerri zb wegen Mainz. Klar es ist etwas humor dahinter aber auch etwas ernst ;).

ich weiß nicht was du meinst, ich für meinen teil halte dortmund fans nicht für zwangsläufig 'besser' als gerri mit seinem fsv mainz oder nooby mit der tsg oder pumaphil89 mit rb leipzig. das ich mit den vereinen nicht viel anfangen kann, bedeutet ja nicht, dass ich die fans, die sie haben, nicht respektiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben