wirkliche gründe kommen hier auch nicht...
was mich nur wundert ist, dass die ganze breitseite der preetz abbekommt...
@transfers
die hat ja wohl nicht nur eher zu verantworten! da gehört auch ein trainer dazu! ändert aber nichts an der tatsache das der kader falsch zusammengestellt wurde!
ottl und torun warn unnötig. ben-hatira scheint sich gerade zu fangen... auf den außenpositionen hat man es versäumt besser einzu kaufen.
im winter hatte preetz einen iv an der angel... skibbe hatte abgelehnt
@trainer
keiner weiss so wirklich was vorgefallen ist am ende der hinrunde. eine weiterbeschäftigung von babbel war einen tag später nicht mehr möglich. dieser hatte öffentlich den manager der lüge bezichtigt.
skibbe war im nachhinein ein fehler! damals als er an funkel solang festgehalten hatte, konnte das niemand verstehen! jetzt korrigiert er seinen fehler nach 5 tagen und das war auch das falsche... gegen stuttgart hat man gemerkt gehabt, dass das team gegen den trainer gespielt hatte!
otto war in dieser situation eigentlich keine schlechte wahl. sollte als schutz gegen die medien dienen damit die mannschaft in ruhe arbeiten kann. leider hats nicht so funktioniert. sollte am ende der klassenerhalt gelingen, alles richtig gemacht.
wüsste auch nicht wen man sonst hätte holen sollen. angeblich wurde rangnick kontaktiert damals...
@medien
die außendarstellung war sowas von unnötig
ich will preetz nicht heilig sprechen, aber das er alles abbekommt finde ich auch nicht richtig
