Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Zufälligerweise kurz nachdem Köln den Klassenerhalt nicht geschafft hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

So, heute Abend im Stadion gegen Düsseldorf!

Denke da ist ein Sieg drinnen. Düsseldorf hat sich ja eher in die Relegation gerettet als das sie sich diese erspielt haben. Die haben irgendwie auch ihr Momentum verloren. In Kombination mit dem Auftritt gegen Duisburg macht mich das optimistisch. St.Pauli wäre ne andere Nummer geworden. Auserdem ist Norbert Meier ein ziemlicher Unsympath.

Momentan kommt ja das Gerücht auf das Daum der Nachfolger von Rehhagel werden könnte. Hoffe das ist nur dummes Geschwätz, der Typ wechselt ja die Vereine wie andere die Unterhosen. Nach Köln und Frankfurt dachte ich das der nie wieder was in der BL findet.

Ich hoffe auf Düsseldorf.
Auf Hertha hab ich nach den ganzen miesen Vorstellungen in diesem Jahr kein Bock mehr, besonders den Preetz kann ich nicht mehr sehen.
Denke aber, dass Berlin sich retten wird.

Ja find den Silberblick-Wackeldackel-damit-es-nicht-aufällt-Preetz auch total unsympatisch, der redet so viel Müll der müsste such eigentlich selber rausschmeißen

wirkliche gründe kommen hier auch nicht...

was mich nur wundert ist, dass die ganze breitseite der preetz abbekommt...

@transfers
die hat ja wohl nicht nur eher zu verantworten! da gehört auch ein trainer dazu! ändert aber nichts an der tatsache das der kader falsch zusammengestellt wurde!
ottl und torun warn unnötig. ben-hatira scheint sich gerade zu fangen... auf den außenpositionen hat man es versäumt besser einzu kaufen.

im winter hatte preetz einen iv an der angel... skibbe hatte abgelehnt

@trainer
keiner weiss so wirklich was vorgefallen ist am ende der hinrunde. eine weiterbeschäftigung von babbel war einen tag später nicht mehr möglich. dieser hatte öffentlich den manager der lüge bezichtigt.

skibbe war im nachhinein ein fehler! damals als er an funkel solang festgehalten hatte, konnte das niemand verstehen! jetzt korrigiert er seinen fehler nach 5 tagen und das war auch das falsche... gegen stuttgart hat man gemerkt gehabt, dass das team gegen den trainer gespielt hatte!

otto war in dieser situation eigentlich keine schlechte wahl. sollte als schutz gegen die medien dienen damit die mannschaft in ruhe arbeiten kann. leider hats nicht so funktioniert. sollte am ende der klassenerhalt gelingen, alles richtig gemacht.

wüsste auch nicht wen man sonst hätte holen sollen. angeblich wurde rangnick kontaktiert damals...

@medien
die außendarstellung war sowas von unnötig

ich will preetz nicht heilig sprechen, aber das er alles abbekommt finde ich auch nicht richtig;)

Die Sache ist halt nur das Preetz intern (bei Gegenbauer) ja wohl ein gutes Standing hat. Ob er wirklich geht (vor allem wenn Hertha drinnen bleibt) sehe ich nicht unbedingt kommen.

Ich persönlich kritisiere vor allem die Trennung von Babbel als auch die furchtbare Transferpolitik, besonders im Hinblick auf fehlende Neuzugänge im Winter. Sein Händchen bei der Trainerwahl lassen wir mal unerwähnt...

Das braucht ja auch keine Begründung.
Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist.
Für mich ist aber aber wie gesagt total unsympathisch, ebenso wie damals Dieter Hoeneß. Auch die Spieler Franz und Ebert mag ich nicht. Hab einfach keine Lust auf die Knaben. Also für mich ist der gesamte Verein nicht sympathisch, der einzige, der denen damals ein positives Bild bei mir verpasst hat war Jürgen Röber.
Mehr Gründe brauchts ja auch nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben