Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä, irgendwie ist mein Beitrag hier plötzlich verschwunden den ich vor ein paar Minuten verfasst habe. Bei "meine Beitrage" steht da aber. Wenn ich fran drauf klicke lande ich auf der ersten Seite hier im Bulithread.

Hm komisch....jetzt sehe ichs wieder.

Jo, hab mich auch beworben.

In der Email steht
"Daten für das Pokal-Finale können Sie bis Ostermontag, 09. April 2012, ändern. Bei der Verlosung berücksichtigen wir nur Ihre letzte Änderung der Daten."
Wann genau du Bescheid bekommst weiss ich nicht, aber definitiv dann nach dem 09. April.

Barrios wechselt Ende der Saison wohl nach China
http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html

So viel zu dem Thema, dass er wegen der Fans bei Dortmund bleibe :roll:

Halt doch auch nur ein Söldner!

Spricht nicht gerade für seinen Charakter. Der Junge ist im besten Fußballalter und kann sicher noch bei Top Vereinen in Europa unterkommen - da sieht man aber, dass es ihm nur um die Kohle geht.

jou, stimmt. der wird ein ordentliches gehalt verdienen da.

aber dass er wechselt war ja eh klar und über "mindestens 12 millionen euro ablöse" kann man nicht meckern :D

dweezzu schrieb:
Hoffenheim: Tanner muss gehen

Endlich. Alleine dass man für Ba nur 500.000 € Ablöse bekommen hat, sollte schon für den Rauswurf reichen. Und dass man ernsthaft auf Angebote für Sigurdsson wartet und ihn nicht mit Kusshand zurückhaben will, zeigt auch wie inkompetent da das ganze Management (inklusive Ex-Trainer) ist...

Bexter schrieb:
Barrios wechselt Ende der Saison wohl nach China
http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/bvb-star-wechselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html

12 Mio find ich aber durchaus ordentlich :D
Bin mal gespannt wer uns demnächst noch alles verlässt und wieviel dann in die Kasse kommt. Das Mittelfeld ist ja viel zu üppig besetzt mit den kommenden Neuzugängen, da wird ja sicherlich auch noch was passieren.

20.000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Borussia Dortmund im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen vierer Fälle eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch vier rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.

Vor Beginn der 2. Halbzeit des Bundesliga-Spiels beim SC Freiburg am 17. Dezember 2011 wurde im Dortmunder Zuschauerblock Bengalisches Feuer abgebrannt. Während der Verlängerung des DFB-Pokal-Spiels bei Fortuna Düsseldorf am 20. Dezember 2011 wurde aus dem Dortmunder Zuschauerblock ein Bierbecher Richtung Eckfahne geworfen.

In der 66. Minute des Bundesliga-Spiels bei Hertha BSC Berlin am 18. Februar 2012 ging im Dortmunder Block ein Kanonenschlag hoch. Zudem zeigten Dortmunder Zuschauer beim Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am 17. März 2012 ein verunglimpfendes Banner.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
http://www.dfb.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben