Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es schon mit "bender 22" im warenkorb :ulgy: allerdings die variante ohne unterschriften..
weiß aber noch nich, ob ichs wirklich kaufen soll.. is das nur heute im angebot oder auch noch die nächsten wochen?

Wohl nur jetzt während des Spiels

Die haben eben gesagt, dass man das Trikot ja mit Unterschrift des Spielers der Beflockung bekommt. Aber wie soll das aussehen wenn man die unterschriebene Version nimmt? Mit den Druckunterschriften? Puh :D

Ne das stimmt. Ach ich hasse das wenn ich so unentschlossen bin :D Find das Trikot eigentlich nicht sooo geil. Aber mein letztes ist von 2002 und mir viel zu groß :D Das Leben ist nicht leicht, nein, nein.

Wieso sagen die im Stream immer 44,99?

Mandos schrieb:
Ganz interessant finde ich auch die kurzen Gedankengänge der Süddeutschen dazu. Die spekuliert darin auf eine Graben zwischen BVB/FCB und dem Rest der Liga. An spanische Zustände in der Buli kann ich aber nicht glauben. Da kann man sich mal in fünf Jahren drüber unterhalten je nachdem wie die Situation sich dann darstellt.

Na. Als Momentaufnahme kann man das eventuell so sehen.
Weil Dortmund eben die Leistungsträger zusammengehalten hat und sich jetzt mit Reus auch noch weiter verstärkt hat. Dortmund profitiert eben davon, dass man den Boden gut gesäht hat und kann jetzt ernten. Aber mal sehen wie es in 2 oder 3 Jahren aussieht. Wenn ein paar Eckpfeiler den Verein verlassen, dann werden die Karten wieder neu gemischt, dann muss erst wieder eine Homogenität entstehen und bei Transfers muss man auch immer gucken ob und wie sie einschlagen. Oder wenn man weiterhin auf junge Spieler setzt, dann muss man ihnen auch Zeit geben und eventuell einen Schritt zurück gehen. Finanziell sind einige Clubs besser aufgestellt und werden auch nicht untätig auf dem Transfermarkt sein. Gar nicht auszudenken was passiert wenn Klopp mal den Verein verlässt. Ausserdem liegen Bayern und Dortmund ja auch keine 10Punkte vor dem Rest der Bundesliga. Es ist weiterhin eng und viele Vereine haben das Zeug in der Bundesliga oben mitzumischen und ein erfolgreicher Aussenseiter ist auch häufig dabei.
So ist also schon ein großer Unterschied zu anderen Ligen dieser Welt und spanische Verhältnisse werden hier wohl nicht aufkommen.

Was momentan in der Medienlandschaft rund um Gladbach geschrieben wird, ist aber auch schlichtweg lächerlich.
Da werden allerlei Gerüchte in die Welt gesetzt, alte Zitate aufgewärmt und als neu verkauft, nur um Schlagzeilen zu machen. Beste Beispiele sind die scheinbar beschlossenen Abgänge von Dante und Favre, die schlichtweg jeder Grundlage entbehren.

Gladbach ist 4., steht im Pokal-Viertelfinale und spielt noch ein halbes Jahr mit der Truppe, die dieses Kalenderjahr 59 Punkte geholt hat. Und jetzt wird so getan, als sei der Untergang besiegelt. Natürlich wird es extrem schwer, Reus' Abgang aufzufangen, aber das hat man damals auch gesagt, als klar war, dass Marin und Baumjohann den Verein richtung Bremen/Bayern verlassen. Und der große Unterschied ist, dass wir diesmal die doppelte Summe an Transfererlösen einnehmen und nichts davon mehr ins Stadion fließt, sondern die gesamte Summe in den Kader investiert werden kann.

Wollen wir doch erstmal abwarten, wie die Rückrunde beginnt und dann kann man weiterschauen.
Alexander Ring hat ja heute gegen Nürnberg schonmal zwei Tore geschossen, torgefährlicher als Neustädter scheint er also schonmal zu sein. :D

Und mal ganz nebenbei: Dantes adäquater Ersatz steht schon im Kader. Brouwers kann Dante oder Stranzl gleichwertig vertreten, wer von den dreien spielt, ist diese Saison im Prinzip egal.

wechselt erst zum 1.7.

"Wir sind uns mit Bastians einig mit einem Wechsel zum 1. Juli. Ob noch etwas bis 31. Januar möglich sein wird, muss man sehen", meinte Preetz am Rande des Trainingslagers in der Türkei.

Bastians ist von seinen Vertragspflichten beim SC Freiburg seit Dezember freigestellt und hält sich derzeit beim Zweitligisten VfL Bochum fit. Aus vertragsrechtlichen Gründen wird er sich Mitte Januar zunächst dem Spiel- und Trainingsbetrieb der zweiten Mannschaft des SC Freiburg anbieten.

Sollten sich Hertha und der SC Freiburg finanziell einigen, könnte Bastians allerdings bereits Ende Januar bei den Berlinern anfangen. Es ist also nur noch die Frage der Freiburger Ablöseforderung, wann Bastians bei Hertha beginnt.

immerhertha.de

endlich eine alternative für kobi:)

BILD: 2014 läuft Ihr Vertrag aus. Können Sie sich nach dem Reus-Transfer vorstellen, noch einmal beim BVB zu verlängern?

Götze: „Ja, klar kann ich mir vorstellen, noch einmal in Dortmund zu verlängern! Ich habe immer betont, wie wohl ich mich hier fühle. Und daran hat sich nichts geändert. Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Und das Gesamt-Paket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend.“

:headbang:

Zuerst hatte Bayern-Manager Christian Nerlinger die Dortmunder nach dem Reus-Coup aufgefordert, endlich ihr Außenseiter-Image abzulegen und zu ihren Millionen-Transfers zu stehen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke schlägt zurück und schießt via "Bild" scharf gegen Nerlinger: "Da spielen auch noch ein paar wirtschaftliche Parameter eine Rolle. Aber das ist nicht unbedingt die Materie von Nerlinger." Im Klartext also: Nerlinger hat keinen blassen Schimmer von Geld. Auch die Trainer beteiligen sich an dem Scharmützel. Jürgen Klopp meint: "Wenn wir unsere Strategie wirklich ändern sollten, werden wir Herrn Nerlinger schon Bescheid sagen." Und Bayern-Coach Jupp Heynckes stichelt: "Mal abwarten, wie lange sich Dortmund auf diesem Niveau bewegen kann."

Petric wird mit Gladbach in Verbindung gebracht, sein Vertrag läuft im Sommer aus. DAS wäre geil. Aber bisher leider auch nur reine Spekulation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben