döschensam
mario defense force
ja, wird ja auch in meinem beitrag erwähnt 
1:0 zidan fussballgott
1:0 zidan fussballgott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Ganz interessant finde ich auch die kurzen Gedankengänge der Süddeutschen dazu. Die spekuliert darin auf eine Graben zwischen BVB/FCB und dem Rest der Liga. An spanische Zustände in der Buli kann ich aber nicht glauben. Da kann man sich mal in fünf Jahren drüber unterhalten je nachdem wie die Situation sich dann darstellt.
hyperman schrieb:warum darf er nicht spielen ?![]()
Bastians ist von seinen Vertragspflichten beim SC Freiburg seit Dezember freigestellt und hält sich derzeit beim Zweitligisten VfL Bochum fit. Aus vertragsrechtlichen Gründen wird er sich Mitte Januar zunächst dem Spiel- und Trainingsbetrieb der zweiten Mannschaft des SC Freiburg anbieten.
Sollten sich Hertha und der SC Freiburg finanziell einigen, könnte Bastians allerdings bereits Ende Januar bei den Berlinern anfangen. Es ist also nur noch die Frage der Freiburger Ablöseforderung, wann Bastians bei Hertha beginnt.
BILD: 2014 läuft Ihr Vertrag aus. Können Sie sich nach dem Reus-Transfer vorstellen, noch einmal beim BVB zu verlängern?
Götze: „Ja, klar kann ich mir vorstellen, noch einmal in Dortmund zu verlängern! Ich habe immer betont, wie wohl ich mich hier fühle. Und daran hat sich nichts geändert. Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Und das Gesamt-Paket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend.“

Zuerst hatte Bayern-Manager Christian Nerlinger die Dortmunder nach dem Reus-Coup aufgefordert, endlich ihr Außenseiter-Image abzulegen und zu ihren Millionen-Transfers zu stehen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke schlägt zurück und schießt via "Bild" scharf gegen Nerlinger: "Da spielen auch noch ein paar wirtschaftliche Parameter eine Rolle. Aber das ist nicht unbedingt die Materie von Nerlinger." Im Klartext also: Nerlinger hat keinen blassen Schimmer von Geld. Auch die Trainer beteiligen sich an dem Scharmützel. Jürgen Klopp meint: "Wenn wir unsere Strategie wirklich ändern sollten, werden wir Herrn Nerlinger schon Bescheid sagen." Und Bayern-Coach Jupp Heynckes stichelt: "Mal abwarten, wie lange sich Dortmund auf diesem Niveau bewegen kann."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen