Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuhbesamer schrieb:
Hamlet schrieb:
Was ich mich grade frage: Bei längeren Auswärtsfahrten fliegen doch die meisten Mannschaften. Wenn nicht sogar auch bei kurzen Fahrten. Also sagen wir mal, meistens fliegen die Mannschaften zu den Spielen.
Fährt dann immer ein Mann extra mit dem Mannschaftsbus noch an, oder wie kommen die Spieler sonst zum Stadion?
Ja!;) Bei uns ist es zum Beispiel der Zeugwart, der auch die komplette Teamausrüstung im Bus transportiert.

Irgendwie ist das doch eine Umweltverschmutzung. Sollen doch alle im Bus fahren.

VfB verpflichtet Tunay Torun

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich will. Es macht 0,0% Sinn den Typen zu verpflichten. Der hat es nicht mal bei Hertha zum Stammspieler gepackt.

Von wegen "Stuttgarter Weg", wenn wir jedes Mal solche Kaliber irgendwelchen talentierten Jugendspielern vorziehen.

Das ist wirklich das erste Mal, dass ich bei einem Bobic-Kauf absolut keinen klitzekleinen Sinn erkennen kann. Boenisch ist immerhin günstig und möglicherweise wird das ja auch was. Aber Torun blockiert (wie auch schon Traore, wobei bei dem das Sinn gemacht hatte) nur unnötig Plätze für Jugendspieler.

Der Transfer ist sicherlich hauptsächlich auf Labbadias Kappe gegangen. Der wollte den letztes Jahr schon haben.

silbex schrieb:
Aber Torun blockiert (wie auch schon Traore, wobei bei dem das Sinn gemacht hatte) nur unnötige Plätze für Jugendspieler.

Du sprichst dich gegen Torun aus, weil er unnötige Plätze für Jugendspieler blockiert? Wenn die Plätze unnötig sind, dann läuft doch alles wie erwünscht, non? :D

Ein e zuviel. :ugly:

Edith: Mich macht es auch traurig, dass der Bild-Bericht anscheinend stimmt und das wir kein Geld haben. Bisherige Spieler waren alle Ablösefrei. Sakai wurde auch noch nicht gekauft.
Einfach traurig, was Herr Hundt & Co bei uns veranstalten.

Labadia hat den Torun beim HSV doch auch damals hochgezogen. Insofern könnte es von Vorteil sein, dass er bei euch jetzt wieder unter seinem alten Trainer spielt. Potenzial hat er doch zu genüge. Nur an der Einstellung harpert's und genau das könnte Labadia beheben. Die scheinen sich ja gut zu verstehen.

Ich wünsche mir das du recht hast. Labaddia ist aber nicht gerade bei uns dafür bekannt neue Jugendspieler zu fördern. Selbst sein Wunschspieler Traore spielt quasi nie. Wobei seine Kurzeinsätze nur dank Labbadia zu Stande kamen. Andere Jugendspieler bekommen quasi gar keine Einsätze.
Der Erfolg gibt Labaddia bisher recht.

17_2024_0_600.jpg

Nummer 11.

herthabsc.de: Was ist in Düsseldorf wirklich passiert?
Kobiashvilli: „Es war da - kurz vor und nach dem Abpfiff - ein absolutes Durcheinander. Für uns waren es traurige, sehr emotionale Momente. Chaotische Zustände auf dem Rasen. Menschenmassen auf dem Platz, wir Spieler wollten so schnell wie möglich in den Kabinengang. Der Raum vor der Treppe in die Katakomben, die Treppe selbst, war voller Menschen, es wurde gedrängelt, geschubst. Die Schiedsrichter waren vor uns. Ich bin am Anfang der Stufen hängen geblieben, gestolpert, vornüber fast die Treppe runtergeflogen. Von hinten wurde weiter geschoben, ich wollte mich mit den Armen abfangen. Ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei vor mir laufende Leute berührt habe, einer davon war der Schiedsrichter. Aber es war eben keine Absicht – und das ist mir wichtig. So habe ich das auch ausgesagt.“

herthabsc.de: Das Urteil ist rechtskräftig, das Sportgericht hat dich bis zum 31. Dezember gesperrt. Du hast die Strafe akzeptiert - warum?
Kobiashvilli: „Ich habe lange überlegt, wir haben lange überlegt. Mein erster Gedanke war, zu kämpfen. Aber dann wurde mir bewusst, dass sie mich dann lange sperren werden. Ich wollte nicht, dass meine Karriere so zu Ende geht. Ich will noch weiter Fußball spielen: Hier in Berlin, für Hertha BSC. Ich musste abwägen, was am Besten für mich, für meine Familie, für den Klub und die Fans ist - und das war, das Urteil schweren Herzens zu akzeptieren.“

herthabsc.de

da waren haufenweise leute, aber es gibt nur aussagen von stark und seinen assis und jetzt halt von kobi zu der situation...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben