Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wenn sich ein Ultra hinsetzen würde :ugly:

Man denkt halt das man dadurch das ganze entzerrt und so jeden Zuschauer noch einfacher ausmachen kann.

Sofern sie halt nicht sofort den Block stürmen sobald einer auf dem Sitz steht, bringt es aber nichts. Wenn sie das tun sind die Kurven natürlich bald verdammt leer.

Hinsetzen wird er sich nicht, aber irgendwann wirds den meisten zu blöd sein und die Ultrakultur wird nach und nach verschwinden.

Das mit dem Entzerren ist sicherlich auch ein Gruns.

stehplatzverbot wird nichts bringen! in berlin ist das ganze stadion bestuhlt und die leute stehen trotzdem in der ostkurve und im auswärtsblock...

Ja das kann ich bestätigen. Ich war die letzte Saison bei ziemlich vielen BVB-Auswärtsspielen. Und überall wo es Sitzplätze gab, standen alle. Das schlimmste war in Leverkusen. Da standen die zu zweit hintereinander auf dem gleichen Platz. Da war es scheiß egal was für ein Platz auf der Karte stand.

Aber eigentlich nur, wenn man mit der Süd reist oder Karten der "Südecke" bekommt. Das muss ja auch einfach so, weil die die Mannschaft hauptsächlich Supporten. Da kann man nicht sitzen.

Ansonsten geht das aber schon als BVB Mitfahrer ^^

silbex schrieb:
krad schrieb:
hummels verlängert bis 2017

Das alles wird ziemlich unheimlich. :ugly:
Dortmund verliert gerade mal einen Mann und hat schon einen gleichwertigen Ersatz. Von der Verstärkung in der Breite mal nicht zu schweigen.

Sonst zerfallen Mannschaften immer derart stark, wenn sie so einen Erfolg hatten. Aber anscheinend kann der Klopp das gut zusammenhalten.

Find ich auch sehr geil.
Hummels hatte das zwar zwischen den Zeilen schon vor einer Weile gesagt (hier sieht man mal wieder was die Bild sich manchmal aus den Fingern saugt). Aber dass die alle zusammenbleiben zeigt ja auch, dass es denen da scheinbar richtig gut gefällt. Woanders könnte der ein oder andere sogar noch mehr Geld verdienen.
Momentan passt alles und da will jeder auch noch ein Teil davon sein.
Ich geniesse das auch jeden Tag, man weiss ja wie schnell es gehen kann und wieder andere Zeiten vor der Türe stehen.

Im Rahmen des "Sponsor Cups" durfte ich heute erstmals den heiligen Rasen des Volksparkstadions begehen und sogar auf Kleinfeld drauf kicken. im nächsten Leben eerde ich Fußball-Profi, in so einem riesen Stadion spielen zu dürfen ist der Wahnsinn!:dhoch: Ansonsten...das Sommerloch.:D

Eventer schrieb:
silbex schrieb:
Laut Bild steht Boenisch bei uns quasi schon auf der Matte. Kommt Ablösefrei aus Bremen.

Verstehe ich irgendwie nicht. Dauernd verletzt gewesen. Als Backup sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber gerade da haben wir doch gerade erst mit Boka verlängert!?
Könnte ein Zeichen sein, dass Molinaro geht.

Kostet ja keine ablöse. Dann verkauft der vfb einen und gut is^^

Ich lach mich tot wenn der Wechsel fix gemeldet wird. Der hat Bälle im sechsstelligen Wert in der Weser versenkt und hatte in 4 Jahren den einzigen lichten Moment in Mailand beim 2:2.
Warum ich mich da so gut dran erinnern kann? Weil's die einzig wirklich gute Leistung war.

Ein absoluter Antifußballer, der außer Willen und einer pferdeliken Kondition wenig zu bieten hat.

Sollte er in die Leichtathletik Abteilung des VFB wechseln, Herzlichen Glückwunsch für unseren Forest Gump, großes Herz, guter Läufer.

Mantis schrieb:
Eventer schrieb:
silbex schrieb:
Laut Bild steht Boenisch bei uns quasi schon auf der Matte. Kommt Ablösefrei aus Bremen.

Verstehe ich irgendwie nicht. Dauernd verletzt gewesen. Als Backup sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber gerade da haben wir doch gerade erst mit Boka verlängert!?
Könnte ein Zeichen sein, dass Molinaro geht.

Kostet ja keine ablöse. Dann verkauft der vfb einen und gut is^^

Ich lach mich tot wenn der Wechsel fix gemeldet wird. Der hat Bälle im sechsstelligen Wert in der Weser versenkt und hatte in 4 Jahren den einzigen lichten Moment in Mailand beim 2:2.
Warum ich mich da so gut dran erinnern kann? Weil's die einzig wirklich gute Leistung war.

Ein absoluter Antifußballer, der außer Willen und einer pferdeliken Kondition wenig zu bieten hat.

Sollte er in die Leichtathletik Abteilung des VFB wechseln, Herzlichen Glückwunsch für unseren Forest Gump, großes Herz, guter Läufer.

:lachweg:

Aber es ist so wahr. Außer 90min laufen hat der nicht wirklich viel gezeigt

Und jetzt kommts: Ich fand sogar Dusko Tosic ansprechender als Boenisch. Und Aymen Abdeonnour, der im Übrigens dieses Jahr bei Nantes in der Ligue 1 einer der besten Innenverteidiger war und von Arsenal mehrfach gescoutet wurde :D

Hm, die tz berichtet dass Slomka wohl Nummer 1 Kandidat als Heynckes Nachfolger bei den Bayern ist. Gewagt so etwas schon ein Jahr vorher raus zu hauen.

Mantis schrieb:
Und jetzt kommts: Ich fand sogar Dusko Tosic ansprechender als Boenisch. Und Aymen Abdeonnour, der im Übrigens dieses Jahr bei Nantes in der Ligue 1 einer der besten Innenverteidiger war und von Arsenal mehrfach gescoutet wurde :D

Wenn ich mich jetzt net täusche war das beste damals am tosic seine Freundin :D

Was ich mich grade frage: Bei längeren Auswärtsfahrten fliegen doch die meisten Mannschaften. Wenn nicht sogar auch bei kurzen Fahrten. Also sagen wir mal, meistens fliegen die Mannschaften zu den Spielen.
Fährt dann immer ein Mann extra mit dem Mannschaftsbus noch an, oder wie kommen die Spieler sonst zum Stadion?

Hamlet schrieb:
Was ich mich grade frage: Bei längeren Auswärtsfahrten fliegen doch die meisten Mannschaften. Wenn nicht sogar auch bei kurzen Fahrten. Also sagen wir mal, meistens fliegen die Mannschaften zu den Spielen.
Fährt dann immer ein Mann extra mit dem Mannschaftsbus noch an, oder wie kommen die Spieler sonst zum Stadion?
Ja!;) Bei uns ist es zum Beispiel der Zeugwart, der auch die komplette Teamausrüstung im Bus transportiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben